Das Profilbild von KlausFuchs

KlausFuchs

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
Klaus Fuchs

Kommentare von KlausFuchs

[empty]

So wie ich dies gelesen habe, wird in Japan nicht subventioniert, weil intelligent privatisiert wurde. mehr

Di, 01/15/2019 - 19:50
[empty]

>>Stimmt. Wobei Nichtwähler sich hinterher nicht beschweren sollten. mehr

Mo, 01/14/2019 - 22:04
[empty]

Mörder ist nicht Auftraggeber, Billigende Person oder Mitwisser. Daher kann es durchaus sein, dass Saudiarabien der Mörder hinrichten lässt. mehr

Mo, 01/14/2019 - 18:24
[empty]

>>Was bleibt also noch übrig ausser 1. Brexit absagen 2. May Deal 3. Hard Brexit mehr

So, 01/13/2019 - 21:01
[empty]

>>ÖPNV und Bahnen sind überall auf der Welt staatlich subventioniert. mehr

So, 01/13/2019 - 20:55
[empty]

Es gibt nicht "die Wähler", egal von welcher Partei. Anstatt dem Linke/SPD/Grüne/CDU/CSU/FDP/AfD Wähler einen Stempel aufzudrücken, wäre es fair ihn in erster Linie als Menschen zu sehen. Bevor sie mehr

So, 01/13/2019 - 20:49
[empty]

Das ist schon klar. Es gibt aber auch unschuldig gebrochene Biographien im Westen. Daher wäre es gut, dieses Problem gleich für alle Menschen anzugehen. mehr

Sa, 01/12/2019 - 18:09
[empty]

>>Solidargemeinschaft mit Migranten, die noch nie etwas eingezahlt haben! mehr

Fr, 01/11/2019 - 20:41
Seite 1 / 224