Das Profilbild von KlausFuchs

KlausFuchs

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
Klaus Fuchs

Kommentare von KlausFuchs

[empty]

Was sind denn die kommunistischen Leitbilder? mehr

Mi, 02/27/2019 - 15:08
[empty]

Das könnte Spiel, Satz und Sieg für Kim werden. 1. Trump scheint nicht mehr auf der Denuklearisierung zu bestehen. 2. Trump stellt Kim trotzdem Amerikanische Güter in Aussicht. All dies auf der Büh mehr

Mi, 02/27/2019 - 15:07
[empty]

Naja, besser als nur bomben und nicht mal spenden, wie dies in anderen Kriegen auf der Welt passiert. mehr

Di, 02/26/2019 - 19:44
[empty]

Richtig. Ich halte es jedoch bei beiden völlig legitim, dass sie interne Sachen richten. Jedoch muss bei allem, was Deutsches Recht tangiert immer eine Revision der rechtsstaatlichen Instanzen mögli mehr

Di, 02/26/2019 - 19:42
[empty]

Wie gesagt, ich halte eine Volksbefragung für solch ein komplexes Thema eh für unangebracht. Aber wenn man dies schon macht - warum nicht mit einfacher statt absoluter Mehrheit dies beschließen? mehr

Di, 02/26/2019 - 19:36
[empty]

Na, wenn es den planwirtschaftlichen Fixpreis für Makler nicht mehr gibt, dann werden automatisch die Preise nach unten gehen. Warum sollte ich jemanden für 21.000€ nehmen, wenn jemand anders für 1,0 mehr

Di, 02/26/2019 - 19:33
[empty]

Durch die Reihenfolge der beiden Abstimmungen stärken sie aber auch die eine oder die andere Position. Ich finde es enttäuschend, dass die gewählten Politiker in einer parlamentarischen Demokratie es mehr

Di, 02/26/2019 - 15:31
[empty]

Es ist nicht der Sport, sondern die Sportlerin die emanzipiert sein soll. Daher muss es doch klar sein, dass die Sportlerinnen anziehen dürfen, was sie wollen, oder? mehr

Di, 02/26/2019 - 15:26
Seite 1 / 229