Wilbur Larch

Mein Kurzporträt

Über mich:

Also wird vor allem diese Regel heute wichtiger als je zuvor: was man für richtig hält, was man in Ruhe begründen kann, muss man sagen, egal, wer applaudiert, wer protestiert, egal, ob es einen Shitstorm gibt.
Sagen soll man es, nicht schreien.

(Eva Menasse, 2018, Aus: Digitale Gespenster)

Niemals tut man so vollständig und so gut das Böse, als wenn man es mit gutem Gewissen tut.

Blaise Pascal (1623-1662)

Men lose their health to raise money, then lose their money to regain health. And by thinking anxiously about the future they forget the present in a way that ends up not living in the present or in the future. And they live as if they were never to die ... and die as if they had never lived.

Dalai Lama

Kommentare von Wilbur Larch

[empty]

„Dazu mehr liebe ZON oder will man die Bevölkerung nicht beunruhigen?“ Und wenn Sie die genaue Ursache wüssten, würden Sie hinfahren und Sie lösen? Es gibt Software-Probleme, darüber wurde berichtet. mehr

Mo, 03/25/2019 - 09:14
[empty]

„Oh. Und da ist sie schon, die auf Unwissenheit beruhende deutsche Arroganz. Furchtbar beschämend, sowas.“ Gehts auch eine Nummer kleiner? Das könnte ein Scherz gewesen sein oder auch persönliche Unw mehr

Mo, 03/25/2019 - 07:04
[empty]

„Glauben Sie, das unsere Politiker auch nicht da vor zurück schrecken, was Stimmen bringt?“ Es ist die Masche dieser Typen, alles gleichzusetzen, alles in Zweifel zu ziehen um dieeigenen „Alternative mehr

So, 03/24/2019 - 17:36
[empty]

„Diese Aussage muss nicht falsch sein!“ Natürlich muss sowas im Prinzip nicht falsch sein. Aber ob Orban derjenige ist so etwas festzustellen sei nun wirklich dahingestellt. Er ist kein anständiger M mehr

So, 03/24/2019 - 16:54
[empty]

„Zustimmung! Eine weitere Volksbefragung zum jetzigen Zeitpunkt würde die Gräben in der Gesellschaft eher vertiefen.“ Welche Gräben würden dadurch noch tiefer werden und warum? mehr

So, 03/24/2019 - 09:19
[empty]

„Komisch ..., mich bringt die Dämlichkeit der kritiklosen EU-Gläubiger in Rage.“ Bei wem steht denn die EU in der Schuld? Ich verfolge diese Diskussionen schon länger. Noch nie würden es irgendwelch mehr

So, 03/24/2019 - 08:37
[empty]

Ich poste nur bei wenigen Themen. Aber die Dämlichkeit der EU-Gegner bringt mich halt in Rage. mehr

So, 03/24/2019 - 07:10
[empty]

„Das Deutsche Volk kriegt leider nicht, oder erst sehr, vielleicht zu spät, den Arsch hoch. Noch.“ Wie kommt es nur, dass es mittlerweile so viele gibt, die Ihren dumpfen Nationalismus vertreten? Mit mehr

Sa, 03/23/2019 - 20:10
Seite 1 / 301