Das Profilbild von AloisZwackelmann

AloisZwackelmann

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AloisZwackelmann

[empty]

"...... geframt...." ...aber nicht von mir. ;-) mehr

Mo, 02/18/2019 - 15:28
[empty]

"...Für jemanden der hier stark pro Meinungsvielfalt argumentiert, haben sie aber starke Probleme mit anderen Meinungen...." Durchaus nicht! Es kommt aber auf das Umfeld an, wo diese Meinung geäußert mehr

Mo, 02/18/2019 - 15:27
[empty]

"...Ich bin weiss Gott nicht rechts, AfDler oder so. Aber..." Mit der Verwendung des Wörtchen "aber" sind Sie jetzt aber schon höchst verdächtig... mehr

Mo, 02/18/2019 - 15:14
[empty]

Kritiker in diesem Zusammenhang pauschal als "Rechts" zu bezeichnen, hat meiner Ansicht nach auch ein gewisses "Geschmäckle". Ist das die seit dem Jahr 2015 gängige Methode, um Kritiker generell mundt mehr

Mo, 02/18/2019 - 14:58
[empty]

"...Kommentare sind persönliche Einschätzungen...." Wenn ein Redakteur des ÖR eine private Meinung hat, kann er diese auch auf seiner eigenen Webseite oder sonstwo äußern. Wen es interessiert, wird e mehr

Mo, 02/18/2019 - 14:36
[empty]

"...Es sorgt vor allem bei Rechten und Gegnerinnen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks für Kritik. ..." War zu erwarten, dass diese Gruppen sich zuerst melden. Andererseits ist es beschämend, dass mehr

Mo, 02/18/2019 - 14:20
[empty]

Am besten finde ich jedoch, dass sogar Linke und Grüne mit Trump einer Meinung sind. Man muss also nur die vermeintliche Gutmensch-Karte spielen und schon kann man sogar mit der Unterstützung seiner p mehr

Mo, 02/18/2019 - 08:41
[empty]

Ich habe abgeschaltet. Diese Art von Story ist meiner Ansicht nach schon etwas abgegriffen. Und wenn schon, fand ich es bei "Edge of Tomorrow" (Live. Die. Repeat.) wesentlich spannender umgesetzt. h mehr

Mo, 02/18/2019 - 08:28
Seite 1 / 511