Das Profilbild von Kaßkopf muss Deutsch verbessern

Kaßkopf muss Deutsch verbessern

Kommentare von Kaßkopf muss Deutsch verbessern

[empty]

ist vielleicht pathologisch? Morbus AFD. Eher ist der Gegensatz der Fall die Salvini und Orbsn binden auch ein und fordern kein EU-ende mehr mehr

Di, 01/15/2019 - 20:49
[empty]

Tge shit eh Saga continues Elections please mehr

Di, 01/15/2019 - 20:46
[empty]

Vorläufig treten nur immer mehr AFD-ler aus der Partei aus. Zu letzt Poggenburg vorher viele gemäßigten mit einen Abkehr für das Volkische. Selbstzerleging mittels Austritte Finde ich eine angeneh mehr

So, 01/13/2019 - 18:45
[empty]

Es war ein Ratgebendes! Referendum ausserdem.basiert auf Lügen. Also kein Verpflichtung zum agieren Aber da Sie ein Medikament als name haben möchte ich ihnen noch einen Empfehlen Haloperidol ;-) mehr

So, 01/13/2019 - 11:36
[empty]

Dear Theresa Eat that! Theresa May sche leave soon mehr

So, 01/13/2019 - 11:29
[empty]

Das War auch mein erster Gedanken. Sogar auf Trumps Propagandasender war ein Jurist der glaubte dass so etwas rechtlich nicht erlaubt ist. obwohl ich im Holländische Diskussionsrunde Boekenstijn en mehr

Sa, 01/12/2019 - 09:44
[empty]

Ich befürchte dass Sie damit völlig recht haben... leider mehr

Fr, 01/11/2019 - 22:20
[empty]

Ich habe im allgemeinen (ja im allgemeinenen) wenig Respekt für 90% der AFD-politiker. Aber für diese Attentäter habe ich NULL Respekt mehr

Fr, 01/11/2019 - 18:06
Seite 1 / 56