Das Profilbild von Kaßkopf muss Deutsch verbessern

Kaßkopf muss Deutsch verbessern

Kommentare von Kaßkopf muss Deutsch verbessern

[empty]

so kann man es auch sagen ;-) und ich glaube schon dass die Brexiteers daran glauben mehr

So, 11/18/2018 - 11:39
[empty]

Korrektur Die Brexiteers haben nie ein Konzept gehabt und wollte auch nie ein. Die ganze Brexit war und bleibt ein perverses Spiel von einige reiche ewiggestrige Narzisten mit Großenwahn. Es wird e mehr

So, 11/18/2018 - 08:00
[empty]

Die Brexiteers hqben nie ein Konzept gehabt und wollte auch nie ein. Diegsnze Brexit war und bleibt ein perverses Spiel von einige reiche ewige gestrige Narzisten mit Großenwahn mehr

So, 11/18/2018 - 07:57
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/rc mehr

Do, 11/15/2018 - 17:00
[empty]

Wenn das Wahr sein würde wäre es traurig für Deutschland nur von ein Industrie abhängig zu sein... Glücklicherweise ist die Deutsche Industrie breiter aufgestellt... auch wenm manchen es pertiment n mehr

Do, 11/15/2018 - 15:31
[empty]

Ein Schlag in der Magengrube der Tiroler Steuerzahler.... ist die gleich sture Blockadehaltung der Landesregierung Bavarias bei eine gemeinsame Lösung für eine LKW bremse in der Inntalfurche zum Bren mehr

Do, 11/15/2018 - 15:27
[empty]

Ich bin dafür, VW zu helfen. Wieso ich bin eher dafür VW zu bestrafen mit eine Umsatzrelativierte Strafe. Verpflichte Umbau von Euro 4-6 und das Management zu verfolgen.... schafft ein gutes Beispu mehr

Do, 11/15/2018 - 15:07
[empty]

Die heutige Ereignisse in der UK betrachtend denke ich dass dieses Papier nützlos ist mehr

Do, 11/15/2018 - 13:59
Seite 1 / 52