Ra-Jo

Kommentare von Ra-Jo

[empty]

"Warum ist das so furchtbar wichtig welche Nationalität die Herren haben?" Die 3 Affen „nichts sehen, nichts hören, nichts sagen“ hätten bestimmt die gleiche Frage gestellt. mehr

Mi, 02/20/2019 - 23:44
[empty]

Naja. Handgranaten dürften bez. unseres Waffengesetzes nicht zur Disposition stehen, und jeder grübelt ja mal, aber wenn man laut grübelt ist es kein Grübeln mehr ;-) mehr

Mi, 02/20/2019 - 22:48
[empty]

Das sehe ich anders. Weniger Einfluss der großen christlichen Kirchen dürfte dazu führen, dass der Staat Religion (alle Religionen) endlich als das erkennt was sie ist. Eine Art Freizeitgestaltung ohn mehr

Mi, 02/20/2019 - 21:50
[empty]

Mag ja sein, aber die meisten dürften bestimmt lieber selbst entscheiden, wann, von wem und wo ihr/ihm* die Autoscheibe geputzt wird. mehr

Mi, 02/20/2019 - 21:32
[empty]

Ich war vor 6 Jahren das letzte mal in Berlin. Bei einer Stadtrundfahrt bereitete uns der Busfahrer darauf vor, dass wir gleich ein Schauspiel erleben würden. Wie angekündigt sprangen vor einer roten mehr

Mi, 02/20/2019 - 21:20
[empty]

„Wer die Kirche nur um der Kritik willen kritisiert, spielt das Spiel des Teufels. Das sagte Papst Franziskus sinngemäß an diesem Mittwoch, einen Tag vor dem Beginn des großen Kinderschutztreffens im mehr

Mi, 02/20/2019 - 20:23
[empty]

Was man in Deutschland unter finanzieller Menschlichkeit versteht, nennt man Hartz IV, aber vielleicht kommt ja demnächst die Grundrente. Das sollte auch für die aus der Sowjetunion stammenden jüdisch mehr

Mi, 02/20/2019 - 19:54
[empty]

Vor 10 Jahren hätte ich mich darüber auch noch aufgeregt. Politik muss aber mit der Zeit gehen (diese möglichst positiv beeinflussen), und wenn sie das versäumt hat, zumindest eingreifen, um die Folge mehr

Di, 02/19/2019 - 22:49
Seite 1 / 295