Ra-Jo

Kommentare von Ra-Jo

[empty]

„Aber man wird ja doch gerne überrascht, wie z.B. dass Schäuble nach dem Spendensknadal nochmal Finanzminister und beliebtester deutscher Politiker wird...“ Wobei ich mich frage, welchen Wert der Spe mehr

Fr, 12/14/2018 - 22:18
[empty]

Wenn man das auf 365 Tage im Jahr hochrechnen würde …. Das wären 7 Haftbefehle mal (im Idealfall) die Hälfte von 365 Tagen. 365 : 2 * 7 = …… Die Kriminalstatistiken würden sich bestimmt freuen. mehr

Fr, 12/14/2018 - 21:57
[empty]

„Merz schmeicheln das Ergebnis und die Handstände seiner Fanboys.“ Bei solchen Beiträgen frage ich mich immer, über was man mit dem Autor überhaupt sachlich diskutieren könnte. mehr

Fr, 12/14/2018 - 21:38
[empty]

Immerhin spielt vdL keine Rolle mehr als Nachfolgerin von AM. Ist doch schon was. Ich glaube allerdings nicht, dass Merz sich mit diesem Ministerium abspeisen lässt, denn einen Blumentopf dürfte da ke mehr

Fr, 12/14/2018 - 21:35
[empty]

Sorry, mein Beitrag war eigentlich als Antwort an Klaus Viktor gedacht, in dem es um den Bierdeckel von Merz ging ;-) mehr

Fr, 12/14/2018 - 20:47
[empty]

Vor 2 Wochen habe ich in einer Bäckerei eine Frikadelle mit Ketchup bestellt. Die nette Verkäuferin erklärte mir, das Ketchup aber 20 Cent extra kostet, im Gegensatz zu Senf, was aber nicht am Chef so mehr

Fr, 12/14/2018 - 20:44
[empty]

Wenn es so wäre, könnte man sich das Amt des Innenministers ganz sparen, da die Verfassung ja schon alles regelt. Ihr Wunsch - jeden „vorrübergehend“ reinlassen müssen, aber dann nicht mehr abschieben mehr

Fr, 12/14/2018 - 20:15
[empty]

Und an wen wollen Sie rankommen um ihn zu bestrafen, wenn allein der Glaube oder Rachegedanken (von denen wurde heute berichtet) der „Hintermann“ ist? mehr

Do, 12/13/2018 - 21:55
Seite 1 / 255