Demokrat.

Kommentare von Demokrat.

[empty]

Manche nenne das "Kulturbetrieb". Für mich ist das nicht interessant. Ich nenne das ein befremdliches Hobby von seltsamen Menschen, die sich allerdings oft sehr wichtig nehmen. Ich hoffe, die Gese mehr

Mo, 04/22/2019 - 13:52
[empty]

"Mit fast 100 prozentiger Zustimmung habe ich so meine Probleme" Klaus, Sie werden es auch noch schaffen, sich als kritischer Geist zu empfinden, wenn Sie die Schwerkraft bezweifeln. mehr

Mo, 04/22/2019 - 09:39
[empty]

Greta hat keine Strategie, sondern sie macht, was nötig ist. Ungefähr nach diesem Motto, ein Zitat von Vaclav Havel: "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewiss mehr

Mo, 04/22/2019 - 07:18
[empty]

Klar, 97% der weltweiten Wissenschaftler sind hysterisch aber "Klaus Viktor" weiß Bescheid. mehr

Mo, 04/22/2019 - 06:58
[empty]

“So wie im Kosovo, den Golanhöhen usw.? Ich weiß, es geht um Russland. Aber diese Doppelmoral ist zum wegrennen!” Wissen Sie, es ist unmoralisch, Unrecht mit Unrecht zu rechtfertigen. Das tun Sie. mehr

So, 04/21/2019 - 18:08
[empty]

Rechtsbrüche des einen heilen nicht den Rechtsbruch des anderen. Berechtigte Ansprüche berechtigen nicht zu unberechtigten Methoden. mehr

So, 04/21/2019 - 13:21
[empty]

Nur ist es so, dass Russland den Konfliktherd an seinen Grenzen ja selbst geschaffen hat. Und bevor das prorussische Geheule losgeht: ich bin sehr wohl der Ansicht, dass die Krim zu Russland gehört, mehr

So, 04/21/2019 - 11:11
[empty]

Man kann nur hoffen, dass sich in GB die proeuropäischen Kräfte vereinen, über die Grenzen der bisherigen Parteien hinweg. mehr

Sa, 04/20/2019 - 06:46
Seite 1 / 52