Vierauge

Kommentare von Vierauge

[empty]

das steht eigentlich im Artikel: "Der internationale Rechtsrahmen, der Flüchtlinge eigentlich schützen und stützen soll, ist wackelig geworden. " "... werden die Forderungen, die die Vereinten Natione mehr

Di, 12/11/2018 - 16:54
[empty]

"Die AfD warnt vor dem Völkerrecht als einer Art übermächtigem Regime, das die Souveränität des deutschen Staates immer mehr beschädigt." Dass das Recht die Schwachen schützt (oder es zumindest sollte mehr

Di, 12/11/2018 - 16:52
[empty]

nein, natürlich nicht. Mich hat nur der Ausdruck "nicht mehr akzeptabel" gestört; Herr Heldt weiss schliesslich selbst, dass er das halt doch akzeptieren muss. Ausserdem kann der Schiri auch nichts da mehr

Di, 12/11/2018 - 16:44
[empty]

so einfach ist nun mal die Regel. Ob Herr Heldt das akzeptiert oder nicht, das Spiel endete 1:1, und das wird auch nicht mehr nachträglich geändert. Also warum regt er sich so auf? mehr

Di, 12/11/2018 - 09:54
[empty]

Fahrräder sind auch reguliert, siehe #2.1 95% der Verwender sind vernünftig - reguliert muss etwas werden wegen der anderen 5%, die nur sich selbst oder gar nichts sehen und Blödsinn machen. mehr

Di, 12/11/2018 - 09:51
[empty]

das stimmt - ein klassischer Schuss ins Knie. Bravo ZPS. mehr

Mo, 12/10/2018 - 09:12
[empty]

ich bin nicht wütend darüber, ich finde es nur völlig untauglich vom ZPS, sich auf das Niveau der Kritisierten (der Chemnitzer Rechten) zu begeben. Das gilt auch für das Denunzier-Tool... mehr

Mo, 12/10/2018 - 09:11
[empty]

Horst Heldt: "... ist wirklich nicht mehr akzeptabel" - äh, doch, eigentlich schon, Herr Heldt. Der Schiedsrichter hat immer recht, und fertig. Wollen Sie sich nun einen anderen Job suchen, wenn Sie d mehr

Mo, 12/10/2018 - 09:05
Seite 1 / 57