rumbati

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rumbati

[empty]

Die Sanktionen von Brüssel und Berlin dürften nicht lange auf sich warten lassen. Normalerweise sind die ja in diesen Dingen sehr schnell bei der Hand. mehr

Mo, 03/25/2019 - 17:36
[empty]

Putin dürfte mit der Anerkennung der Annexion durch die USA sehr zufrieden sein. Für lästige Fragesteller hat er nun die passende Antwort parat. mehr

Mo, 03/25/2019 - 17:29
[empty]

2 Nur Stunden nach dem Einfall der Wehrmacht in Polen erliess Hitler am 1. September 1939 einen Aufruf an die deutschen Truppen. Diese Erklärung mag stellvertretend für die zahllosen Täuschungsmanöver mehr

Mo, 03/25/2019 - 17:11
[empty]

Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen! Adolf Hitler:„Polen hat heute Nacht zum ersten Mal auf unserem eigenen Territorium auch mit bereits regulären Soldaten geschossen. Seit 5:45 Uhr wird jetzt mehr

Mo, 03/25/2019 - 16:55
[empty]

"Das dürft "ihr" Konservativen gerne tun" Hölle, Hölle, hier wird man ja von einer Höllen-Ecke in die andere geworfen. Natürlich verstehe ich das. Der Mitläufer bedarf einer Orientierung und reag mehr

Mo, 03/25/2019 - 12:44
[empty]

Keineswegs behaupte ich das. Die Medien machen lediglich für sich das Beste daraus. Man könnte auch sagen, wie bei dem Medien-Rummel um die Ermittlungen in Sachen Trump: Total Normal mehr

Mo, 03/25/2019 - 12:29
[empty]

SPD-Folk-Sängerin Andrea Nahles ist mit Ihrem Erfolgshit "Ich mach' mir die Welt - widdewidde - wie sie mir gefällt" immer noch Höhenrausch. mehr

Mo, 03/25/2019 - 12:19
[empty]

"SPD auf 16 Prozent" "Nahles 15 Prozent" Gegenüber den "Splitterparteien" festigt die SPD und ihre Vorsitzende den Vorsprung. Bei der Europawahl erwarten die SPD-Analytiker einen deutlichen Vorsp mehr

Mo, 03/25/2019 - 11:57
Seite 1 / 666