Atemabweiser

Kommentare von Atemabweiser

[empty]

"Es ist so etwas wie ein Personalrat. Was hat das mit einem Gerichtsverfahren zu tun?" Das hat mit dem Rechtsstaat zu tun, der, ob sie es glauben oder nicht, es sich heruasnimmt, bis tief hinein in d mehr

Do, 03/28/2019 - 08:45
[empty]

Der Rechtsstaat, der, ob sie es glauben oder nicht, bis tief hinein in das Arbeitsrecht reicht. Der hat damit zu tun. mehr

Do, 03/28/2019 - 08:41
[empty]

Rechtsstaatliche Verfahren sind also überflüssig, weil man Menschen ja auch "einfach so" aufgrund von Anschuldigungen auf Zuruf vom Arbeitsplatz "entfernen" kann. Da rollen sich einem ja die Fußnägel mehr

Do, 03/28/2019 - 08:31
[empty]

Ich wusste nicht, dass der "beratende Ausschuss des Europaparlaments" die Funktion eines ordentlichen Gerichtes darstellt und damit ein Verfahren mit rechtsstaatlichen Mindeststandards sicherstellt. mehr

Do, 03/28/2019 - 08:24
[empty]

Eine Videoerklärung voller unbestätigter Vorwürfe, die daran gipfeln, dass Bordelais nicht nur ein Belästiger sei, sondern auch noch schuld daran wäre, dass die Abstimmung im Parlament verloren gegang mehr

Do, 03/28/2019 - 08:19
[empty]

Ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien. Allerdings ist es schon bemerkenswert, dass Monsanto über Jahrzehnte juristisch nahezu unantastbar schien. Jedweder juristischer Vorwurf bezüglich dem mehr

Mi, 03/20/2019 - 00:26
[empty]

"An der Höhe der Regelsätze soll sich nichts ändern." Also beim wesentlichen Faktor eine reine Umbenennung. Ansonsten Kosmetik. mehr

So, 02/10/2019 - 17:43
[empty]

man kann nicht einerseits pauschal und wahrheitswidrig die AfD als "Nazis" bezeichnen [1], dann im Anschluss im Chor "Nazis raus" schreien [2] und sich dann wundern, dass manche dann heldenhaft 70 Jah mehr

Di, 01/08/2019 - 01:21
Seite 1 / 14