AlexDee

Kommentare von AlexDee

[empty]

Maßen entlassen, ohne Seehofer zu beschädigen? Kick one, get off one free. mehr

Mo, 09/17/2018 - 20:07
[empty]

Und wie kann ich jetzt etwas herausfinden? Gibt es sowas wie ein (persönliches) Ergebnis? mehr

Do, 09/14/2017 - 22:50
[empty]

Ja, na klar hat sie sich entschieden, zum Glück. Aus (gefühlter oder realer) Abhängigkeit in einer schlechten Beziehung zu bleiben, ist immer die schlechtere Wahl. Die Risiken und Belastungen von Al mehr

Mi, 08/02/2017 - 23:50
[empty]

Ich verzichte mal auf Besserwisserei aus der kalten Küche, sondern schreibe mal lieber, wie es schmeckt: Gerade aus dem Ofen...lecker! Der Pfirsich bleibt angesichts der kräftigen Begleiter Käse und S mehr

So, 07/16/2017 - 09:41
[empty]

Ich habe seit meiner Kindheit einen Duft in der Nase bzw. im Gedächtnis, den ich schon immer mit dem Geruch einer chemischen Reinigung verbinde, der aber im Sommer an manchen Stellen im Wald zu rie mehr

Fr, 04/14/2017 - 16:16
[empty]

Bitte, schließen Sie den Kommentarbereich!! Die pietätlosen Kommentare und die Instrumentalisierung des Unglücks für Verleumdungen durch besorgniserregende Bürger und Parteien, die sich hier äußern mehr

Mo, 12/19/2016 - 22:05