BCO

Kommentare von BCO

[empty]

Hat die AfD dazu auch eine Meinung? Oder kriegt man keinen Bogen zu Flüchtlingen hin? mehr

Mi, 02/20/2019 - 19:10
[empty]

Also ich finde es deutlich anstrengender im Internet gegen unkonventionelle Meinungen anzuschreiben als diese selbst zu vertreten. Weil sich da die Jahrzehnte alte Frage des Internets stellt: Füttere mehr

Mi, 02/20/2019 - 01:36
[empty]

Ohne Auswärtstor - muss im Rückspiel also ein Sieg her. mehr

Di, 02/19/2019 - 23:39
[empty]

Blöd nur, dass es die "dummen" Hersteller sind, die mit Elektro-LKWs argumentieren, nicht der Gesetzgeber. Denn das "dumme" Gesetz schreibt eine Reduzierung des CO2-Ausstoßes vor. Nicht die Antriebsar mehr

Di, 02/19/2019 - 10:34
[empty]

Also hier in Deutschland kenne ich das von den neuen Rechten etwas anders: da muss man nicht erst in der Regierung sein um "es plötzlich nicht mehr so eng" zu sehen. Der Glaubwürdigkeit tut das aber f mehr

Di, 02/19/2019 - 02:14
[empty]

"in einigen Jahren" ... "sehr froh sein werden"... Jeder kann ja - auch in der "EU-Diktatur" - seine Meinung haben. Aber ein bisschen Realismus wäre einer ernsthaften Diskussion zuträglich. mehr

Mo, 02/18/2019 - 21:39
[empty]

"Dass man die Werte einer anderen Kultur am ehesten als positiv erleben kann, wenn man die Chance bekommt, in dem neuen Land wirklich anzukommen und sich dort akzeptiert fühlt, kommt in dem Sammelband mehr

Mo, 02/18/2019 - 18:53
[empty]

Jetzt wird es noch absurder. Gegen eine demokratisch gewählte Regierung zu sein bedeutet das Ende der Zivilisation?! Ist doch alles Quatsch. Das Ende der Zivilisation ist nicht in Sicht. Hier wollte mehr

Mo, 02/18/2019 - 18:30
Seite 1 / 800