8sam

Kommentare von 8sam

[empty]

Spar dir deine Ignoranz. Geh einkaufen! Wie wäre es mit einem schönen neuen Kopftuch? mehr

Do, 03/22/2018 - 23:07
[empty]

"Im Islamstreit das Deutsche weder verherrlichen noch verleugnen!" Die Verleugnung ist doch schon weit vorangeschritten. Wir verlangen von den Anhängern des Islam doch schon keine Integration mehr,son mehr

Do, 03/22/2018 - 22:02
[empty]

Wen zitieren sie denn da ? Nicolas Blies der sich gemein macht mit Correctiv,die sich unter anderem von Soros finanzieren lassen. Zitieren sie doch gleich die Amadeu Antonio Stiftung - genauso unglaub mehr

Do, 03/15/2018 - 19:52
[empty]

Ja,absolut. Genau solche Änderungen gehen an den meisten unerkannt vorbei. mehr

Do, 02/08/2018 - 20:39
[empty]

Sie haben Recht, ich bin Ü50. Ich habe auch schon Gewalt erlebt.Mein Vater. Aber ich möchte meine persönlichen Erlebnisse nicht zur Grundlage meiner Urteilsfähigkeit/Betrachtungsweise machen. Erfahru mehr

Di, 01/30/2018 - 06:36
[empty]

Mein liebes Fräulein (wie kann man sich freiwillig nur so bezeichnen ? Oder soll das Ironie sein), Im Falle der #metoo- Kampagne stehe ich eher auf seiten der Männer. Als Frau. Ich will damit keinesw mehr

Mo, 01/29/2018 - 23:39
[empty]

Habe ich von einem Recht auf sexuelle Belästigung geschrieben? Bemerkt habe ich lediglich eine vollkommen hysterisierte Pseudodebatte, die für meinen Geschmack größeren Schaden anrichtet als sie gutes mehr

Mo, 01/29/2018 - 22:52
[empty]

Schöne neue Welt. Verbieten,sanktionieren,diffamieren,kriminalisieren. Männer auf den Mars- Frauen auf die Venus -oder umgekehrt. Ach ja, auch so lassen sich die Probleme mit der Überbevölkerung lös mehr

Mo, 01/29/2018 - 18:36
Seite 1 / 14