8ball07

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 8ball07

[empty]

Und diese Verträge sollte man dringend kündigen. Trump macht es ja vor wie es geht. Die Nato muss endlich sterben. Zum einem gibt es schon lange keine reele militärische Bedrohung mehr (Russlands ei mehr

Sa, 06/16/2018 - 09:10
[empty]

"Zentrale Figuren im US-Militär waren zu dem Schluss gekommen, dass Kim Vorbereitungen traf, Südkorea anzugreifen und zu erobern." Ja nee ist klar. Südkorea hat ja nur K-Pop und TV-Dramen um sich zu mehr

Sa, 06/16/2018 - 02:37
[empty]

"weil man in jeder Suppe ein Haar finden kann, wenn man will." Mal ist halt nur 1 Haar in der Suppe, mal schwimmt ne ganze Ratte darin. mehr

Do, 06/14/2018 - 10:31
[empty]

Russland, Katar, USA Passt doch ganz gut in die Reihe "fragwürdiger" Staaten, 2030 könnte dann China dran sein. Leute gibt es trotzdem genug die sich den Zirkus anschauen. Armer Planet. mehr

Do, 06/14/2018 - 09:58
[empty]

Der möchtegern Diktator trifft sich mit einen echten Diktator. Da kommt bestimmt nur gutes bei raus - * - ist ja bekanntlich +. Jup, am besten gleich beiden den Nobelpreis geben. mehr

Mi, 06/13/2018 - 05:17
[empty]

Fast hätte ich geglaubt sie meinen es ernst. Aber der "ehrliche Makler" hat sie verraten. :D mehr

Mi, 06/13/2018 - 05:13
[empty]

"Wenn Sie das so sehen, dann sollten wir sehr schnell anfangen, sehr viel Geld, in die Verteidigung zu investieren, einschließlich unserer Dienste. Der künftige Partner der die USA ersetzen könnte, si mehr

So, 06/10/2018 - 10:43
[empty]

Gut daran ist dass dann das wichtigste und mächtigste Land der Welt evtl. nicht mehr das wichtigste und mächtigste Land der Welt ist. Die USA taugen schon lange nicht mehr als Weltpolizei und good g mehr

So, 06/10/2018 - 10:23
Seite 1 / 104