shredzone

Kommentare von shredzone

[empty]

Das Verwässern war nur eine Nebelkerze der CDU. Ein Land kann sich nicht bei EU-Richtlinien die Rosinen picken. Die Richtlinie wird so kommen wie bestellt. mehr

Di, 03/26/2019 - 14:08
[empty]

Es würde mich nicht überraschen, wenn Voss noch dieses Jahr die politische Bühne verlässt und in den Aufsichtsrat von Springer wechselt. mehr

Di, 03/26/2019 - 13:53
[empty]

Die goldenen Zeiten des Internet wird es weiter geben... Nur nicht mehr in der EU. mehr

Di, 03/26/2019 - 13:37
[empty]

Ich bin schon sehr gespannt, wie ich als Urheber von der Reform profitieren werde. Vermutlich gar nicht. Ist ja nur ein popeliger privater Blog, der Inhalt sicher nicht so wertvoll wie das Geschreibse mehr

Di, 03/26/2019 - 13:22
[empty]

Es gibt einen Unterschied: In China zensiert der Staat. In Europa zensieren die Firmen sich selbst, aus Angst vor der finanziellen Haftung. mehr

Di, 03/26/2019 - 13:20
[empty]

Glückwunsch an die Presseverlage als einen der größten Profiteure der Reform. Freut euch über die sprudelnden Einnahmen aus der Linksteuer und die üppigen Zahlungen der Verwertungsgesellschaften. Mir mehr

Di, 03/26/2019 - 13:18
[empty]

Das darf, soweit ich weiß, jedes EU-Land selbst entscheiden. Mir persönlich wäre es ein klein wenig lieber, wenn die Sommerzeit bleibt, aber Winterzeit wäre auch kein Drama. Hauptsache, der Quatsch m mehr

Di, 03/26/2019 - 12:49
[empty]

Ich möchte auch wiederholen, was ich an anderer Stelle schon schrieb. Egal, wie man zu dieser Urheberrechtsreform steht: Für Befürworter wie Gegner sollte unstrittig sein, dass offensichtlich noch ke mehr

Sa, 03/23/2019 - 17:47
Seite 1 / 21