petruz

Kommentare von petruz

[empty]

Zweiparteiensysteme sind einfach nicht mehr zeitgemäß, auch in GB nicht. Die Interessen der Gesellschaften in Europa sind einfach zu unterschiedlich. mehr

Fr, 02/22/2019 - 19:12
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 02/22/2019 - 19:11
[empty]

"Wir", also die westdeutsche Schickeria interessieren uns doch momentan nur etwas mehr für den Osten, weil dort die AfD soviel stärker ist, als bei "uns". mehr

Fr, 02/22/2019 - 19:09
[empty]

Nunja sicherlich gibt es in Frankreich mehr radikalisierte Muslime, als Neonazis. Das Islamisten aber Hakenkreuze auf jüdische Gräber schmieren, halte ich für unwahrscheinlich. mehr

Do, 02/21/2019 - 21:32
[empty]

AfD-Storch: "Die Reform des Paragrafen 219a würde Schwangerschaftsabbrüche normalisieren." Ja, und das ist auch richtig so! Das ich nem AfDler mal zustimme... mehr

Do, 02/21/2019 - 19:33
[empty]

Jedem seine Meinung. Ich finde ihn unappetitlich, da er seine eigene Identität nur durch Hass auf andere aufrecht erhalten kann mehr

Do, 02/21/2019 - 19:26
[empty]

Wer weiß, vielleicht wachen die Piraten wieder aus ihrem politischen Grab auf... wenn die Proteste wirklich konstant sind. mehr

Mi, 02/20/2019 - 20:40
[empty]

Was gibt es in solchen Ländern noch "gegen die EU" zu propagieren. Die sind doch eh alle schon auf Linie. mehr

Di, 02/19/2019 - 23:23
Seite 1 / 424