petruz

Kommentare von petruz

[empty]

Übrigens was ist das für eine Studie, die die Maßstäbe so setzt, dass selbst 7,6% der Grünenwähler "Rechtspopulisten" seien? mehr

Do, 04/25/2019 - 07:25
[empty]

Was sind das wieder für "Einordnungen". Eben Push-Meldung von Spiegel bekommen: "Grassierender Rechtspopulismus", hier heißt es nun im Artikel: "Eine starke Zunahme von rechtspopulistischen Einstell mehr

Do, 04/25/2019 - 07:24
[empty]

"Noch während Flammen das Holzgebälk der Kathedrale zerstörten, waren schon 500 Millionen Euro zusammengekommen. Und nur wenige Tage später waren es mehr als eine Milliarde Euro. " Das ist krankhaft mehr

Mi, 04/24/2019 - 20:14
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 04/24/2019 - 20:12
[empty]

"1/38 Weservertiefung Die Bremer Außenweser soll für große Schiffe weiter vertieft werden." Aha, den Wahl-o-Mat sollten tatsächlich nur Bremer spielen. mehr

Mi, 04/24/2019 - 19:50
[empty]

Mit wem wird die FPÖ noch gleich eine Fraktion in Europa bilden? Achja der AfD. mehr

Di, 04/23/2019 - 18:57
[empty]

"Auf der Grundlage der indischen Informationen gab der sri-lankische Polizeichef am 11. April eine landesweite Warnung vor möglichen Selbstmordattentaten heraus. Womöglich reagierten die Verantwortlic mehr

Mo, 04/22/2019 - 15:30
[empty]

Quatsch, beides wird nicht passieren. Weder die offizellen Nachfolger der SED noch die inoffiziellen der anderen Diktaturpartei werden mit der CDU etwas machen. mehr

So, 04/21/2019 - 03:44
Seite 1 / 433