Das Profilbild von Heinrich Reisen

Heinrich Reisen

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Heinrich Reisen

[empty]

Ja das ist ganz einfach - eine kleine laute Mehrheit macht soviel Lärm das es wie eine Mehrheit aussieht. mehr

Do, 04/25/2019 - 10:55
[empty]

Sorry, das hört sich nach Mimimi an - warum übernimmt das türkische Volk nicht die Verantwortung dafür? Das macht das türkische Volk in den Augen der Welt klein und rassistisch - ja es waren immer di mehr

Mi, 04/24/2019 - 14:39
[empty]

Alles ok - wenn sie nicht "getötete Kinder" schreiben würden, denn das ist nicht der Fall. Durch ein solches "Framing" wird versucht die Diskussion aufzuheizen. Nein solange er nicht Frauen sagen wil mehr

Mi, 04/24/2019 - 13:19
[empty]

Echt jetzt? Es gab und gibt kein Russland Märchen, Russland hat massiv die US Wahlen beeinflusst, die Putin Cyber Armee war Weltklasse und hat die Welt geändert. Es ist ermüdend gegen Ignoranz anzusc mehr

Mi, 04/24/2019 - 11:02
[empty]

Castro, Ortega, Chavez, Kirchner.... Lula war keine Ikone der Macht sondern hat innerhalb von 10 Jahren mit einer stabilen Wirtschaftspolitik mehr Brasilianer aus der Armut geholfen wie keiner vor i mehr

Mi, 04/24/2019 - 09:44
[empty]

Da haben Sie sicherlich links zu? https://www.standardlife.de/news/article/8222reforma-do-caixao8221-im-po... Ich habe nur gefunden das es zur Zeit bei 55 / 60 Jahren minimum liegt mehr

Mi, 04/24/2019 - 09:38
[empty]

Antikes Recht zu verteidigen funktioniert nur wenn eine mächtige NRA Lobby dafür sorgt das es sich keiner traut die Gesetze anzupassen. "amendment" "Die Amerikaner" sind durch gespalten in ihrer Mein mehr

Di, 04/23/2019 - 17:12
[empty]

Oh ja danke! noch steinzeitlicher und das Nachladen eher Minuten als Sekunden. Da gab es noch kein Mass Shooting in Shopping Centern, Kirchen oder Schulen. Wenn man es damals vorausgesagt hätte - wie mehr

Di, 04/23/2019 - 17:10
Seite 1 / 453