kemal_acaröz

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kemal_acaröz

[empty]

+++ Sagt uns endlich, was ihr wollt +++ Wissen die Briten doch selbst nicht. mehr

Do, 01/17/2019 - 10:34
[empty]

+++ Bundesregierung überwacht Aktienhandel nicht auf verdächtige Geschäfte +++ Ist doch nur konsequent. Bei der Bundesregierung ist Kontrollverlust z.T. kein Fehler, sondern ein Feature. mehr

Do, 01/17/2019 - 10:04
[empty]

Zur Auffrischung: https://www.heise.de/thema/NSA mehr

Do, 01/17/2019 - 09:41
[empty]

+++ Die von mir genannten Staaten betreiben seit Jahrzehnten staatlich geförderte Industriespionage im grossen Stil. +++ Aber nicht doch. Snowden-Amnesie liegt voll im Trend. mehr

Do, 01/17/2019 - 09:40
[empty]

+++ Das ist im Übrigen kein genuines Problem der Engländer, möcht ich meinen. Vielleicht bin ich aber auch zu katastrophisch veranlagt. +++ Nein, sie haben das schon treffend angesprochen. Statt poli mehr

Do, 01/17/2019 - 07:22
[empty]

+++ Es war vorhersehbar, dass das Votum so ausgehe, so höre ich, und dass Corbyn nun dem Volk sichtbar gemacht habe, dass es der Regierung nur um den Postenerhalt gehe und nicht um die Interessen des mehr

Do, 01/17/2019 - 07:16
[empty]

+++ Deshalb laviert Corbyn so sehr und bezieht keine eindeutige Position. +++ Ist immer sehr glaubwürdig, gar keine Position zu beziehen. "Wir werden sehen ..." muss da einfach genügen. Ist ja auch mehr

Do, 01/17/2019 - 07:09
[empty]

+++ Allerdings stellt sich dann die Frage, wem man überhaupt trauen kann.  +++ Niemandem natürlich. mehr

Do, 01/17/2019 - 06:58
Seite 1 / 1216