fraukeRauke

Kommentare von fraukeRauke

[empty]

Leidtun können sie einem schon, die armen Schlucker in ihren grauen Anzügen, wenn sie Morgen für Morgen in ihre Glaspaläste hetzen, um nichts anderes zu tun als Geld zu mehren und Geld zu vernichten. mehr

So, 03/24/2019 - 20:05
[empty]

Offensichtlich aber sind die britischen Wähler im Vorfeld des Referendums 2016 einer massiven Gehirnwäsche unterzogen worden, damit die Kampagne die EU zu verlassen überhaupt ins Rollen kam. Dabei spi mehr

So, 03/24/2019 - 00:22
[empty]

Ich halte nichts von irgendwelchen "Zukunftsszenarien", die ein apokalyptisches Untergangsszenario für die EU zu malen versuchen. Das klingt wehleidig und ist feige. Wir können nicht wissen, was auf d mehr

Sa, 03/23/2019 - 23:58
[empty]

Die EU hat eibe sehr vernünftige und moderate Entscheidung getroffen. Es geht hier nicht um den Scheidungsvertrag zweier Privatpersonen. Für das Chaos in diesem Verfahren hat die britische Regierung u mehr

Fr, 03/22/2019 - 07:21
[empty]

Lieber Knosa, Wäre dies alles - wobei ich Ihnen natürlich zustimme - bei Lichte besehen nicht ein Klacks gegen all das, was mit dem 29. März oder wenig später mit dem endgültigen Austritt Großbritanni mehr

Mo, 03/18/2019 - 18:53
[empty]

Ein Ausstieg ohne Vertrag wäre zwar ein harter Schnitt, aber man könnte sich auf die Situation einstellen. Das Zermürbende an der geegenwärtigen Situation ist die Handlungs und Entscheidungsunfähigkei mehr

Mo, 03/18/2019 - 18:42
[empty]

Na, da hätte sich Adorno aber gefreut, wenn er mit solch platter Unlogik und Pauschalierung konfrontiert worden wäre. Das ist ja fast so schön wie die Behauptung: In Nürnberg werden Lebkuchen gebacken mehr

Mo, 03/18/2019 - 18:26
[empty]

Na, jetzt kommt mal runter von eurer EU- und Britannien-bashing-Palme! Genervt von diesem Gezerre und dieser sinnlosen Abstimmungorgie, bei der sich nichts zu bewegen scheint, sind wohl vor allem viel mehr

Mo, 03/18/2019 - 18:17
Seite 1 / 7