Helmberger

Kommentare von Helmberger

[empty]

Naja die meisten dürften es aber durch Facebook haben, oder? Eventuell eine andere Generation aber wir sind ja quasi mit Facebook groß geworden und trotzdem blieb halt Instagram sie Plattform für Foto mehr

Mo, 04/22/2019 - 22:48
[empty]

Ich wäre auch für die Abschaffung von energetischen Maßnahmen wenn sie nicht signifikant den Energieverbrauch senken. Aber solange dies von der Politik gefordert wird. Es ist aber ein Mythos das Vermi mehr

So, 04/21/2019 - 10:34
[empty]

Das wäre sinnvoll wenn dies das Problem wäre. Eher liegt das Problem aber darin dass Bewilligungen Jahre dauern bzw Flächen die ohne Probleme Bauland sein könnten (wie Tempelhof) nicht freigegeben wer mehr

So, 04/21/2019 - 10:31
[empty]

Ja für Christen hat es nochmal eine zusätzliche wichtige Bedeutung. Aber nicht jeder ist Christ und für die anderen ist es eben die rituelle Einführung in das Erwachsenen Sein mehr

So, 04/21/2019 - 10:22
[empty]

Sie würden aber mehr erreichen wenn der Staat mit dem Geld neue Wohnungen baut oder private Bauten mir Drittel- Lösung fördert mehr

So, 04/21/2019 - 09:55
[empty]

Es ist ja auch nicht so dass es jetzt etwas klassisch DDR ist. In der DDR heißt es halt Jugendweihe im Westen Konfirmation aber im Grunde dasselbe mehr

Sa, 04/20/2019 - 23:09
[empty]

Ich fand das erste Album wirklich stark, so eine CD die man einlegt und einfach durchhört, davon gibt es nicht soviele... mehr

Sa, 04/20/2019 - 23:01
[empty]

DeBruyne hatte einen langen Vertrag, da war nix mit nicht halten können. Und so einer braucht auch sehr Spielzeit um seinen Marktwert zu halten insofern bringt Streik nichts mehr

Do, 04/18/2019 - 22:08
Seite 1 / 67