Helmberger

Kommentare von Helmberger

[empty]

Nachtrag: Karriereblocker muss es auch nicht sein. Ich habe selbst Mitarbeiter gehabt die in 20h bessere Arbeit gemacht haben als ihre Kollegen mit 40h. Die haben sich so die Basis erarbeitet und sind mehr

Fr, 02/22/2019 - 08:53
[empty]

Die Realität ist aber differenzierter. Grundsätzlich sind auf angestellten level ab 50% alles machbar. Wer das als Chef oder Firma nicht einrichten kann (oder nur unter Schmerzen) der ist ein schlecht mehr

Fr, 02/22/2019 - 08:46
[empty]

Von den Kindern zu fordern sie sollen stark befahrene Straßen überqueren(nur Zebrastreifen) damit sie ihre Selbsttätigkeit beweisen, ist ok aber Eltern die mit Tempo 30 zur Schule tuckern ist ein Risi mehr

Do, 02/21/2019 - 16:36
[empty]

Früher hatte aber auch jedes Wohngebiet seine eigene Grundschule. Heute werden Schulen geschlossen, der Öpnv eingedampft und plötzlich ist die nächste Schule weit weg oder ggf durch große Straßen getr mehr

Do, 02/21/2019 - 15:29
[empty]

Es geht darum dass mittelfristig dies das Tablet überflüssig machen soll. Wäre für mich schon praktisch zum Lesen oder Filme schauen eine doppelte Größe zu haben. Jetzt noch Windows drauf und eine ver mehr

Do, 02/21/2019 - 08:30
[empty]

Meine Erfahrung ist eine andere. Hatte ein Huawei und Leistung war toll aber schon nach einem Jahr hat sich der Kopfhörereingang verabschiedet, kurz danach bekam der Ladestecker einen Wackelkontakt. H mehr

Do, 02/21/2019 - 08:22
[empty]

Und hat nebenbei noch einen schönen Präzedenzfall geschaffen, dass Gesetzesverstöße ok sind solange es im Sinne des Staates ist... mehr

Mi, 02/20/2019 - 21:05
[empty]

Tut mir leid ihnen das zu sagen aber sie haben keine Ahnung. Der Staat zahlt schlecht. Besonders Gemeinden aber auch Bundesländer haben da große Probleme mit Zahlungsauständen von 6-12 Monaten. Es wer mehr

Mi, 02/20/2019 - 14:11
Seite 1 / 61