Hermann Drube

Kommentare von Hermann Drube

[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/spt mehr

Do, 01/10/2019 - 13:11
[empty]

Stern TV 14.11.2018 Prof. Dr. med. Dieter Köhler, ausgewiesener Lungenfacharzt: Belastung durch Stickstoffdioxid und Feinstaub in den Städten vollkommen unbedenklich. Gestatten, als Laie fühle ich mi mehr

Mi, 12/12/2018 - 12:39
[empty]

Was ist Mittelschicht, als Arbeitnehmer 45Std/Woche gearbeitet, dann noch in der elterliche Landwirtschaft 20 Std. Beide Eltern gepflegt, ohne staatliche Unterstützung, dann 40 Jahre selbständig mit c mehr

Fr, 12/07/2018 - 08:38
[empty]

Furchtbar, bin zwar männlichen Geschlechts und 71 Jahre. Hatte ich Macht? Nie als solches Empfunden. In meinem Leben hatte ich Verantwortung, für meine Eltern (Alzheimer und Herzkrank) für meinen Brud mehr

Sa, 11/17/2018 - 19:24
[empty]

Die Realität scheitert an der Illusion, für die Zukunft, armes Deutschland, armes Europa. mehr

Sa, 11/17/2018 - 08:55
[empty]

Na, wo ist der Journalistenjubel mehr

So, 11/11/2018 - 21:36
[empty]

In Deutschlands naher Zukunft werden die Guten bald kein Geld mehr haben Gutes zu tun, weil es den Bösen keine Gelegenheit gibt Geld zu erwirtschaften, das die Guten bekommen. Viel Vergnügen für eure mehr

So, 11/11/2018 - 13:44
[empty]

Der Niedergang der ehemaligen Arbeiterpartei hat schon vor ca. 50 Jahren angefangen. Bei meinem Eintritt in die Partei, auf der ersten Versammlung, saßen links die Arbeiter (hatten noch die Mehrheit) mehr

So, 10/14/2018 - 20:58
Seite 1 / 7