berniert

Kommentare von berniert

[empty]

OK. Ich werde versuchen, mich diesem Thema etwas differenzierter anzunähern, denn ich habe den Bezug zu meinem Kommentar nicht herstellen können, bzw. noch nicht einmal verstanden, was Sie heraus gele mehr

Fr, 02/22/2019 - 04:41
[empty]

Es ist schon OK, wenn jüdische Einwanderer mehr bekommen sollen als "normale" Rentner. Damit werden Auswanderungsprozesse aus Israel und Einwanderungsprozesse in sonstige Länder gefördert. Möglicherwe mehr

Mi, 02/20/2019 - 20:05
[empty]

Die fetten Jahre sind vorbei - Fragt sich nur, für wen! Falls er für seine Klasse gesprochen hat, hält sich mein Bedauern in Grenzen. mehr

Mo, 02/18/2019 - 17:54
[empty]

Der Iran hat im nahen Osten eine stabilisierende Funktion. Iraner haben viele Brücken in die gesamte Welt gebildet und sind dort sehr willkommen. Im Iran gibt es föderale Gesellschaftsstrukturen, Univ mehr

Do, 02/14/2019 - 21:48
[empty]

Das stimmt. Im Allgemeinen sollte (auch hier in .de) dieser Rosinenpickerei Einhalt geboten werden. Denn es profitieren immer nur wenige auserwählte von diesen Rosinen. Letztendlich hat sich das brit mehr

Do, 02/14/2019 - 06:35
[empty]

Nicht ausreichend integrative Sozial- und Kulturpolitik, die die Identitäten und Interessen der Völker fördert und -gleichzeitig- eine allgemein akzeptierte EU-Identifikation und -Akzeptanz erzeugt. M mehr

Do, 02/14/2019 - 06:02
[empty]

Es ist nie Ok, Extremisten gegeneinander auszuspielen. Nur integrative Maßnahmen und Freundschaften untereinander helfen. Und dies sollte von jedem, vor allem einem demokratischen Staat, gefördert mehr

Mi, 02/13/2019 - 05:47
[empty]

Yepp. Eher unmöglich. Denn wer wird die entsprechenden Algorithmen beherrschen? Bestimmt nicht die Veränderer oder Revolutionäre. mehr

Mo, 02/11/2019 - 06:42
Seite 1 / 28