Kein_Spass

Kommentare von Kein_Spass

[empty]

Uber ist also ein Beispiel für einen guten Arbeitgeber? Ich denke es ist schon ganz richtig dass in Deutschland die Taxibranche gut geschützt ist. Wir brauchen kein Uber in Deutschland. Es sei denn Ub mehr

Sa, 03/16/2019 - 05:59
[empty]

Liberalisierung = Prekarisierung. Immer diese Euphemismen, fürchterlich. mehr

Sa, 03/16/2019 - 05:41
[empty]

Welche Radwege? Die unter den parkenden Autos? Oder die, die einfach auf die Straße gemalt werden? Oder die, die man daran erkennt dass die Wurzeln durch den Asphalt treten? Oder die, die zwar geplant mehr

Do, 03/14/2019 - 12:42
[empty]

Nun das durchaus richtig. Schröder war ein ernst zunehmender Kanzlerkandidat. Nach ihm gab es sowas nicht mehr. Das ist der Hauptgrund für die aktuelle Situation der SPD. Es fehlt halt an Personal. Di mehr

Sa, 02/02/2019 - 19:50
[empty]

Das Problem ist ja, dass Schröder recht hat. Aber er sollte mal vor der eigenen Tür kehren. Kein SPD Mitglied hat der eigenen Partei so nachhaltig geschadet wie Schröder. Ich bin mir aber sicher, dass mehr

Sa, 02/02/2019 - 17:23
[empty]

Ok, danke :) hab manchmal schon ein schlechtes Gewissen, dass ich die moderne Frau als Freundin nicht akzeptieren kann. Ich hoffe es geht nicht allen Männern so. Ansonsten wird es in Zukunft sehr viel mehr

So, 01/20/2019 - 00:09
[empty]

Wie nennt man eigentlich einen Mann, der die Freizügigkeit der Frau unterstützt, für Frauenrechte ist, sich selbst auch als Feminist sieht usw. und dennoch Frauen als Partner präferiert, die eher dem mehr

Sa, 01/19/2019 - 19:47
[empty]

Schon Helmut Schmidt hat vor dem "clash of civilisations" gewarnt. Es ist ja auch logisch dass das Probleme mit sich bringt wenn verschiedene Kulturen aufeinander treffen. Trotzdem muss man auch anerk mehr

So, 01/13/2019 - 10:55
Seite 1 / 13