Kein_Spass

Kommentare von Kein_Spass

[empty]

Schon Helmut Schmidt hat vor dem "clash of civilisations" gewarnt. Es ist ja auch logisch dass das Probleme mit sich bringt wenn verschiedene Kulturen aufeinander treffen. Trotzdem muss man auch anerk mehr

So, 01/13/2019 - 10:55
[empty]

Eventuell werden die Scherben, die die USA in Syrien hinterlassen, schlimmere Auswirkungen haben, als der IS. Und Assad ist immer noch an der Macht. Das hat sich ja richtig gelohnt. mehr

Fr, 01/11/2019 - 11:25
[empty]

Frau Barley kann ja mal in Nordkorea oder China nachfragen wie man das Internet sicherer macht. Mal ehrlich, wie soll denn ein ISP da für Ordnung sorgen? Daten, die über das Netz nicht angreifbar sind mehr

Di, 01/08/2019 - 11:30
[empty]

Da gebe ich ihnen Recht, aber nur teilweise. Richtig wäre, dass man da Gleichheit schafft. Kein Politiker sollte Twitter oder Facebook nutzen. Das sollte eine Regel sein. Auf 280 Zeichen kann man fast mehr

Mo, 01/07/2019 - 18:41
[empty]

Linux wird nur kaum eingesetzt. München hatte das ja mal in der Verwaltung, haben sie aber wieder abgeschafft, nachdem Microsoft ein HQ in München gebaut hat. Nicht mal in den Unis und FHs wird es ein mehr

So, 01/06/2019 - 21:29
[empty]

1. Die Menschen müssen endlich verstehen, dass es keine gute Idee ist, seine Daten an jedes, gerade angesagtes, social media Netzwerk zu verschenken. "Du bist nicht der Kunde. Du bist die Ware." 2. Da mehr

So, 01/06/2019 - 16:35
[empty]

Naja, und Nahles halt. Die ist leider nicht ernst zu nehmen mit ihrer Fußballtrainer Manier. mehr

So, 01/06/2019 - 06:44
[empty]

Ich würde schon sagen dass die SPD an den Folgen der Hartz-Reformen leidet. Nur wenn sie dies eingestehen und sich bereit erklären, dies wieder rückgängig zu machen, kommen sie aus dem Tief raus. Dann mehr

So, 01/06/2019 - 06:42
Seite 1 / 12