Kultourist

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kultourist

[empty]

"Weshalb darf nicht jeder Bürger Sport treiben?" Darf er doch. Ist aber jeweils an bestimmte Vorgaben gebunden. Man darf auch nicht ohne Ausbildung und Prüfung selber Fallschirmspringen. "Weshalb so mehr

Mi, 01/16/2019 - 00:33
[empty]

"Btw: Ich bin an diversen Waffen ausgebildet, habe einige Auszeichnungen erzielt und lehne Waffen für den Privatbesitz ab. Warum? " Zumindest Jäger müssen aber passende Waffen besitzen können. Die si mehr

Di, 01/15/2019 - 23:56
[empty]

"Bewerten ist immer leicht; gerade wir Deutschen sollten nachdrücklich unsere Rolle, bzw die der von uns seit 3 Perioden wiedergewählten Merkel-Regierung, am Niedergang Europa´s hinterfragen." Der Br mehr

Di, 01/15/2019 - 22:49
[empty]

Wo hat denn May im Interesse ihres Landes gehandelt? Es war schon bei der Brexit-Abstimmung ganz klar, dass der Brexit - in welcher Form auch immer - eine extrem schlechte Idee ist, die GB nur Nachte mehr

Di, 01/15/2019 - 22:38
[empty]

"Die Märkte scheinen heute allmächtig und die Politik scheint hilflos. " Die EU hat ihren Binnenmarkt doch gut im Griff. Dank der EU können Konzerne nicht einfach die europäischen Staaten gegeneinande mehr

Di, 01/15/2019 - 22:07
[empty]

"aber die Arbeitnehmerfreizügigkeit und die EU-Beiträge (Hauptargumente der Brexiteers) wären weg, der Binnenmarkt nicht..." Wer im Binnenmarkt ist, muss sowohl an die EU zahlen als auch die Freizügi mehr

Di, 01/15/2019 - 21:59
[empty]

In der EFTA war GB schon. Da wollten sie irgendwann auch nicht sein. Dann irgendwann hat GB um die EU-Mitgliedschaft praktisch gebettelt - und GB wurde aufgenommen. Dann wollte GB die EU-Osterweiteru mehr

Di, 01/15/2019 - 21:55
[empty]

„Die Abkehr von globaler Güterproduktion, die ihre Erzeugnisse - polemisch gesprochen - 'mehrmals' um den Erdball schickt. Ich muss hier keine Beispiele bringen, jeder kennt sie. Dass dies auch Verzic mehr

Di, 01/15/2019 - 08:39
Seite 1 / 593