PausD

3 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Allgäu
Jahrgang:
ca. 1850

Meine Interessen

Bücher:
hab ich ein paar, weil sonst würden meine Regale wackeln
Film/TV:
Nur solche Sachen, wo wild geschossen wird. Da gab es mal so einen Song von einem Künstler, dessen Name mir entfallen ist, und der ging in etwa so: Heut oder wars gestern. da sah ich einen Western. der war so ungeheuer interessant. da hat der John Wayne. am Neger mit oam Bein. in einer Westernschlacht des Messer einegrammt. Der Wayne, der hat gschossn. und des Bluat des is gflossen. ja so a Schwein wie der Wayne möchte i sein. ... weil i möchte nimmer länger Buchhalter sein. Also so was in der Art sind meine Lieblingsfilme
Musik:
Alles. Fast alles....... Von Gregorianik bis zu Wanda. Von Mozart bis zu Philipp Glass.......... Leider muss ich ausnehmen: Helene Fischer, Florian Silbereisen, Roland Kaiser, Maite Kelly und andere Wimmerer......... Hingegen bayerische Volksmusik ohne Folklore mag ich durchaus, z. B. Dreiviertelblut
Kunst:
Von der Antike bis zur Moderne...... je älter ich werde, desto mehr fasziniert mich gegenstandslose Kunst
Hobbies:
Redakteure bei ZON angehen, wenn sie mal, meiner Ansicht nach, unsinnigerweise Kommentare löschten....... Schreinern...... Gartenarbeit....... Lesen (also die Bücher, die ich nicht als Regalunterlage verwende)....... Mosaik............................................... und vor allem::::::::: so vor mich hin überleben, trotz AFD und anderer düsterer Gesellen in diesem schönen Land

Kommentare von PausD

[empty]

Der Artikel ist nicht schlecht, unterschlägt aber zwei Aspekte bei den Gedankenspielen, dass May hätte versuchen können, die Briten aufzuklären etc...: 1. May ging es im Wesentlichen um ihren Machter mehr

Mi, 01/16/2019 - 09:22
[empty]

Gratulation zu Ihrem Beitrag! Er ist bei mir bereits gelistet unter: "DAS HIGHLIGHT DES TAGES" mehr

Mi, 01/16/2019 - 08:18
[empty]

"Oder warum erscheinen solche Artikel immer erst nach dem Votum?" Ja warum wohl nur? Warum erscheint ein Artikel, der sich mit dem AUSGANG des Votums beschäftigt, NACH dem Votum? In Trump'schen Zeit mehr

Mi, 01/16/2019 - 08:09
[empty]

Sehen Sie, ich lebe im Allgäu. Am Ortsrand eines Dorfes. Von da aus kann ich die Berge und abgelegene Bauernhäuser, die bewirtschaftet werden, sehen. Alle haben Stromanschluss. Glauben Sie, dass s mehr

Di, 01/15/2019 - 13:29
[empty]

Es gibt in meinen Augen einige grundlegende Probleme bei dem Thema: 1) Die mangelnde Bekenntnis zu öffentlichen Verkehrsmitteln 2) Die Wahnvorstellung, dass die Bahn Gewinn erwirtschaften muss Zu 1 mehr

Di, 01/15/2019 - 12:14
[empty]

Korrekt. Es gibt diese Folgen, die man erinnert, weil sie so interessant, und vielleicht auch im Nachklang offen? waren, dass man den Bogen hinbekommt. Unbestritten. Aber das war ja auch irgendwie me mehr

Mo, 01/14/2019 - 19:12
[empty]

"Wer ist eigentlich auf die blödsinnige Idee Abgeordente und Kanzler vom Volk wählen zu lassen?" Dunkel ist Ihrer Schreibe Sinn.......... mehr

Mo, 01/14/2019 - 11:58
[empty]

Wo das Theater steht? Bei Ihnen im Hirn, Bereich Phantasie und Verschwörungstheorien, nirgendwo sonst. Denn sonst würden Sie die klaren Unterschiede zwischen den Entscheidungsprozessen in der BRD u mehr

Mo, 01/14/2019 - 11:56
Seite 1 / 485