LABIENUS

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von LABIENUS

[empty]

@ebx1701 Und man wird vermutlich auch nicht in den Kriegsgebieten konkrete Beweise finden koennen, die bestimmten Taetern zugeordnet werden koennten. muß man nicht , da langt Mitglied in der IS zu se mehr

Mi, 02/20/2019 - 15:01
[empty]

@Iskar Jarak Und wo sollen die Gefangenen untergebracht werden? " Wichtig ist das sie nicht in den "normal" Vollzug kommen sonst geht es uns wie den Franzosen und die radikalisieren andern Gefangene mehr

Mi, 02/20/2019 - 14:37
[empty]

@Ritzer der Kukusnuß Nun den Deutschen die Bombe in die Hand zu drücken ,wäre wohl das Letzte was ich mir und wahrscheinlich die Bürger Europas wünschen. Selbst die atomare Teilhabe verstößt schon geg mehr

So, 02/17/2019 - 19:01
[empty]

@Wiilibald Manche Leute hören kämpfen und denken an Panzer und Soldaten. Für einen Hammer ist alles ein NAgel oder wie war das? Ach wissen Sie , in letzter Zeit war das Wort , letzte Ul­ti­ma Ra­tio mehr

So, 02/17/2019 - 17:29
[empty]

@MeIkor Auf Wunsch unserer Nato-Partner: eine internationale Eingreiftruppe. KSK statt Landesverteidigung. Und jetzt wieder aufrüsten ? für was , wir sind seit 1945 Vasallen der USA , das kann man gu mehr

So, 02/17/2019 - 16:28
[empty]

@links-rechts-Drehwurm "Wir müssen für Europa kämpfen" Mit was denn bitte ? Es geht um Verteidigungspolitik , da haben wir 0 zu bieten . Wir hatten bei der Deutschen Wiedervereinigung , die stärkste mehr

So, 02/17/2019 - 15:07
[empty]

@Media criticus Also reiht man sich ein in die lange Liste derer, die da im gesellschaftlichen Zwang die Depression hochleben lassen. Die Elite denkt es vor, dann muss es ja gut sein. Und die Zeit geh mehr

So, 02/17/2019 - 10:03
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 02/15/2019 - 15:29
Seite 1 / 727