Das Gelbe vom Ei

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Das Gelbe vom Ei

[empty]

Auch wenn eine Anschaffung fürs Kind ist, kann sie ja trotzdem aus "Jux und Dollerei" geschehen. Beispiel: - Das Kind hat schon zwei paar Winterstiefel und bräuchte eigentlich einen neuen Mantel. Es m mehr

Mo, 03/11/2019 - 18:16
[empty]

"gekürzt werden dürfe nur, wenn die Mutter durch die zusätzliche Betreuungsleistung des Vaters auch tatsächlich etwas spare" Dieser Punkt ist mMn entscheidend (wobei das Geschlecht der Elternteile hi mehr

Mo, 03/11/2019 - 17:30
[empty]

Eine wirklich gute Perspektive auf das Thema. Danke! Frauen übernehmen seit Jahrhunderten Verantwortung für den Kampf um ihre eigene Emanzipation. Männer (als Gesamtheit) sind da leider noch nicht s mehr

Do, 03/07/2019 - 08:25
[empty]

Warum es trotzdem sinnvoll ist, sich den höheren Standards seiner Frau anzupassen und diese beim Putzen ebenfalls zu übernehmen: https://mustbethistalltoride.com/2016/01/14/she-divorced-me-because-i- mehr

Di, 03/05/2019 - 11:20
[empty]

"schöne, hochwertige Dinge" versus "klein, kaputt, Zeug und Müll" Ja - natürlich ist es schöner, wohlhabend zu sein, als arm ;-) Im Prinzip stimme ich Ihnen ja zu, und ich habe Frau Kondos Methode a mehr

Mi, 02/27/2019 - 13:33
[empty]

Und weil eine Frau ihre Entscheidung bereut, soll diese Entscheidung dann generell für alle Frauen falsch sein? Übrigens ist es im Nachhinein leicht gesagt, man bereue die Abtreibung, denn man hat di mehr

Mi, 02/27/2019 - 12:22
[empty]

Ungewollt Schwangere sind keine Brutkästen für ungewollt Kinderlose. Ungewollt kinderlos zu sein ist sicher ein schweres Schicksal, aber man kann doch nicht Unbeteiligte dafür verantwortlich machen. mehr

Mi, 02/27/2019 - 12:15
[empty]

Ich denke noch einen Schritt weiter - versetzten Sie sich mal in die Lage eines Kindes, das in Liebe gezeugt und geboren werden konnte, weil die Mutter eine frühere Schwangerschaft in einer schlechten mehr

Mi, 02/27/2019 - 11:23
Seite 1 / 105