Commomsense2006

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Commomsense2006

[empty]

"Ob eine solche Kerosinsteuer zu Innovationen in den Flugfortbewegungsmitteln führen wird, mag ich zu bezweifeln, da Airlines international agieren und für sie mittelfristig kein Bedarf besteht dahing mehr

Do, 01/17/2019 - 19:52
[empty]

"Sportler bringen der Gesellschafts nichts, Das ist aber ziemlich subjektiv von Ihnen geurteilt, Sport ist grundsätzlich erstmal gesund und Sportler, die das erfolgreich betreiben, machen damit auc mehr

Do, 01/17/2019 - 12:08
[empty]

Unter den Bedingungen würde ich das nicht machen, die Sportler müssen ihren Sport sehr lieben, wenn sie soviel Zeit, Geld und Möglichkeiten zu anderen Dingen dafür opfern. Nun ist Rudern per se auch mehr

Do, 01/17/2019 - 11:28
[empty]

"Für Menschen wie Herrrn Guzman gibt es immer lukrative Betätigungsfelder in allen Berecihen. Sein Sadismus ist ja wohl nicht geschäftlichen Notwendigkeiten geschuldet." Natürlich würde die Herausnah mehr

Mi, 01/16/2019 - 17:12
[empty]

"Exakt. Und das ist (vor allem in GB und USA) quasi nicht mehr vorhanden. War ein ergreifender Artikel gestern bei ZON über die ArbeiterSchicht in GB." Und was ich meinte war: Damit der Staat Einnahm mehr

Mi, 01/16/2019 - 12:39
[empty]

"Jetzt wird sich zeigen wer das Primat hat." Na, wenn ich auf meinen Gehaltszetel schaue, dann sehe ich, dass mein Arbeitgeber (die Wirtschaft) mir ein anständiges Gehalt zahlt und der Staat und die mehr

Mi, 01/16/2019 - 10:14
[empty]

"Die Märkte scheinen heute allmächtig und die Politik scheint hilflos. Fast wird die "Globalisierung" als Naturgewalt dargestellt, der keiner etwas entgegensetzen kann. Da müssen die Löhne eben runter mehr

Di, 01/15/2019 - 16:50
[empty]

In einer Sache hat der Unternehmer natürlich Recht: das UK muss keine Zölle erheben und kann den Import billig halten, wenn es will. Das Problem liegt doch ganz woanders: Der Export wird zusammenbrec mehr

Di, 01/15/2019 - 16:41
Seite 1 / 442