CaesarAugustusGermanicus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von CaesarAugustusGermanicus

[empty]

Der andere Weg wäre eine wirkliche Annäherung an den gesamten Westen, wie es unter Medwedew erfolgreich eingeleitet wurde, damals hätte man sich sogar einen Beitritt Russlands in die NATO vorstellen k mehr

Mi, 02/20/2019 - 14:33
[empty]

Da gegen eine Verlängerung der Frist gestimmt wurde und es nicht den Anschein macht, dass es zu einem erfolgreichen Abkommen zwischen der EU und Großbritannien kommen wird, müsste es dennoch auf einen mehr

Di, 01/29/2019 - 21:30
[empty]

Auch Brasilien und Kanada erkennen Guaido als Interimspräsidenten an. https://twitter.com/jairbolsonaro/status/1088152739388014593 https://twitter.com/CBCAlerts/status/1088138725891166208 mehr

Mi, 01/23/2019 - 20:23
[empty]

Sie vergessen zu erwähnen, dass der BND häufig selbst massenhaft Metadaten an die NSA lieferte und es schon sehr lange bekannt ist, dass nicht nur die Amerikaner, sondern so ziemlich jeder fähige und mehr

Do, 01/17/2019 - 12:40
[empty]

War zu erwarten und ist doch einfach zu interpretieren. Diejenigen die für Mays Deal gestimmt haben, werden wohl kaum gegen sie stimmen. Und alle diejenigen, die einen harten Brexit wollen, möchten eb mehr

Do, 01/17/2019 - 00:33
[empty]

Ein harter Brexit ist auf jeden Fall sehr interessant. Ich bin neugierig, was passiert und wie sich Großbritannien komplett außerhalb der EU innerhalb der nächsten zehn Jahre entwickelt. Dass Großbrit mehr

Mi, 01/16/2019 - 18:34
[empty]

Ich bin den Demokraten bei dieser Sache für ihre Blockade dankbar, denn die Mauer halte ich nur in Teilen für sinnvoll, aber nicht über die gesamte Distanz. Sie sollte auch nicht oberste Priorität hab mehr

Do, 01/10/2019 - 03:56
[empty]

Anscheinend doch. Und gut schreiben können viele Journalisten, nur müssen die mit dem arbeiten, was auch tatsächlich der Fall ist. Wer dagegen fiktive Personen entwirft und ganze Geschichten erfindet, mehr

Do, 12/20/2018 - 15:16
Seite 1 / 49