Amtszeitbegrenzung

Kommentare von Amtszeitbegrenzung

[empty]

Was da noch existiert ist doch ohnehin nicht mehr die CDU. Die CDU ist von Merkel zerstört worden ... aber sie hatte viele parteiinterne Helferlein ... mehr

Fr, 12/07/2018 - 21:14
[empty]

Dass Frau Kipping sich so freut, ist eine Ohrfeige für die frühere CDU! Ich hoffe Frau AKK wird die Freude ein wenig einbremsen ... mehr

Fr, 12/07/2018 - 21:00
[empty]

... und es wäre die einzig richtige Reaktion! Es sei denn, AKK würde ab morgen Profil und Eigenständigkeit zeigen. Ansonsten ist die Partei mausetot ... mehr

Fr, 12/07/2018 - 20:56
[empty]

"Annegret Kramp-Karrenbauer ruft CDU zur Geschlossenheit auf" Die CDU ist in den Jahren unter Merkel zu einem intransparenten, gesichts- und profillosen, inhaltsleeren Gebilde geworden. Alles was di mehr

Do, 12/06/2018 - 21:45
[empty]

Was Sie beschreiben ist etwas völlig anderes als die Verankerung einer verpflichtenden Amtszeitbegrenzung. Sie würde nämlich eine amtierende Kanzlerin und deren Partei in einem innerparteilichen Disku mehr

Do, 12/06/2018 - 21:26
[empty]

Ach der Arnold .... hätte er doch lieber geschwiegen! mehr

Mi, 12/05/2018 - 19:46
[empty]

"Wir wollen keine Einheitsschulpolitik aus Berlin. Wir wollen die Vielfalt und den Wettbewerb in unserem Bildungswesen erhalten" Hier ist natürlich der Bund gemeint! Dass nun ausgerechnet Berlin zum mehr

So, 12/02/2018 - 11:21
[empty]

Bei allem Verständnis, das man für die Forderungen der Gelbwesten aufbringen könnte: in einem demokratischen Gemeinwesen liegt das Gewaltmonopol beim Staat. Wer meint, es in die eigene Hand nehmen zu mehr

So, 12/02/2018 - 11:11
Seite 1 / 202