69er

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 69er

[empty]

Die Erkenntnis ist nicht neu und welcher Präsident gerade in den USA an der Spitze steht ist bei den aktuellen wirtschaftlichen Interessen der USA nebensächlich. Schon unter Obama wurde nach und nach mehr

Do, 07/19/2018 - 15:01
[empty]

Der Bergriff Armutsmigration beschreibt die Situation der Zuwanderung aus Ost-europäischen Staaten und nicht aus Nicht-europäischen Ländern. Europa schottet sich seit der Gründung des EWG und der EU mehr

Mi, 07/18/2018 - 14:59
[empty]

Auch ohne christliche Nächstenliebe sollte doch jeder hier im Forum eigentlich wissen, das wir mit Abschottung in Europa in den nächsten 10-15 Jahre ernsthafte Probleme bekommen werden und sich der h mehr

Mi, 07/18/2018 - 13:52
[empty]

Es ist logisch, Plastik erst gar nicht zu produzieren und dort wo es möglich ist durch Alternativprodukte zu ersetzen. Es muss aber auch langfristig eine Lösung gefunden werden um die Einleitung des M mehr

Mo, 05/28/2018 - 15:51
[empty]

Die PSOE in Spanien ist ähnlich wie die SPD ohne Rückgrat. Erst keine "GroKo" dann doch und jetzt wittern Sie wieder Ihre Chance, die PP abzulösen. Sie hätten sich NIE auf diese Koalition einlassen dü mehr

Fr, 05/25/2018 - 15:07
[empty]

Das wird sich ja dann auch vor Gericht herausstellen ob die Anschuldigungen gerechtfertigt sind oder nicht. Es kann aber nicht sein das immer wieder Anschuldigungen erhoben werden ohne überhaupt eine mehr

Fr, 05/25/2018 - 13:39
[empty]

Wirklich "Neues" ist ja nicht bekannt geworden. Die Ermittler haben fast 3 Jahre gebraucht aus den Ermittlungsergebnissen eine Art Anklage aufzubauen. Jetzt sollte aber auch zeitnah eine Anklage eing mehr

Fr, 05/25/2018 - 13:23
[empty]

"Die ohnehin schon relativ milden und teilweise ungenauen Asylverfahren werden durch das Kirchenasyl noch mehr behindert." Die mir bekannten Fälle von Kirchenasyl haben Einzelne oder ganze Familien vo mehr

Fr, 05/25/2018 - 12:03
Seite 1 / 208