ehochipi

Kommentare von ehochipi

[empty]

Auch mein erster Gedanke. Und zum hundertsten Mal: Wenn Frauen für die exakt gleiche Arbeit einen geringeren Stundenlohn nehmen würden, würden dann nicht nur Frauen eingestellt werden? Von Firmen, die mehr

Fr, 01/11/2019 - 11:39
[empty]

Die _Weltbevölkerung_ wird ganz und gar nicht dezimiert. Eventuell kleine Teile davon. Netto wächst sie massiv. mehr

Fr, 01/11/2019 - 10:21
[empty]

Weil Sozialismus zu Schlechtem führt, darf man sich in D nicht über den Kapitalismus aufregen? Gibt's bei Ihnen auch Graustufen? mehr

So, 01/06/2019 - 12:44
[empty]

Dabei wird recht deutlich erwähnt, dass die Migranten "vor der Küste Libyens gerettet worden" waren. Es fällt mir schwer zu begreifen, dass man nun europäische Häfen anlaufen muss. mehr

Fr, 01/04/2019 - 21:40
[empty]

xkcd ist immer on-topic, sehr schön mehr

Fr, 01/04/2019 - 09:04
[empty]

Wenn VW partout nicht in der Lage oder auch nur bereit ist, was an der Lage zu ändern, müssen eben auch andere Schritte erwogen werden. Dann müssen eben neue Fahrzeuge gestellt werden, der Kauf von Ne mehr

Fr, 12/28/2018 - 17:43
[empty]

"Laservermessungselektronik und ähnliches zwecks Kontrolle sind kein Problem. In NL werden da sogar Schiffe vor Schleusen vermessen." Und ein vor der Schleuse zu vermessendes Schiff ist sicherlich gen mehr

Fr, 12/28/2018 - 09:39
[empty]

"Die Richter hoben zudem hervor, dass Staaten bei der Entscheidung, welche Ausländer auf ihrem Staatsgebiet leben dürfen, eine große Eigenständigkeit genießen." Ich schmunzle ein wenig. mehr

Do, 12/20/2018 - 16:24
Seite 1 / 60