SpieJo

Name:
Josef

Kommentare von SpieJo

[empty]

Alles wird gut! mehr

Mi, 12/12/2018 - 22:41
[empty]

Nein, der das Snickers geklaut hat, oder die integrierte Familie sollen nicht die Adressaten einer zügigen Abschiebung sein. Der Vergewaltiger, der Messerstecher oder der Tankstellenräuber gehören hie mehr

Di, 12/11/2018 - 20:23
[empty]

Ein Disziplinarverfahren ist in erster Linie ein Untersuchungsverfahren. Möglicherweise ist es gar nicht so einfach und sicher, ihm entsprechende schwere Verfehlungen anzulasten. Möglicherweise könn mehr

Di, 12/11/2018 - 20:09
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/as mehr

Do, 12/06/2018 - 16:07
[empty]

Links habe ich keine. Ich kenne die Zeit der angeblichen Eurorettung, gleich im Anschluss habe ich einen Staat gesehen der bereitwillig eine Million fremde Menschen hereinlässt, größtenteils unkontrol mehr

Sa, 12/01/2018 - 21:20
[empty]

Ich verstehe die Aufregung über die AFD nicht. Die AFD ist entstanden und genau so proportional gewachsen, wie die Union in Person A.M. von traditionellen Werten nach links getriftet ist und genau so mehr

Fr, 11/30/2018 - 23:20
[empty]

Spendenaffären gab es schon vor der AFD. Nur wenn es bei denen passiert, ist es viel schlimmer als bei den anderen. mehr

Fr, 11/30/2018 - 22:59
[empty]

Die Russen haben nicht viel von der Zerstückelung Westeuropas. Wer allerdings davon profitieren würde, der befindet sich über dem Atlantik. Eine geschlossenen EU, zusammen mit der russischen Wirtscha mehr

Fr, 11/30/2018 - 16:17
Seite 1 / 30