Relleum

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Relleum

[empty]

Kaum zu glauben, so ein mutiger Vorstoss. Chapeau! Die Neoliberalisten Union und FDP sind natürlich schom im ersten Satz pflichtgemäss empört und gegen alles, was die Gewinne der Industrie schmälern mehr

Do, 02/21/2019 - 23:04
[empty]

Meine Fresse...statt über die Sache zu reden zerreist ihr hier die Gallionsfigur der klaren, sachlichen Widerstands gegen die neoliberale scheiss-auf-die-Welt-Wirtschaft. Aber TOLL! All die Meckerer mehr

Do, 02/21/2019 - 22:56
[empty]

Nein, kurzfristig ist die Brennstoffzelle noch nicht einsatzfähig, weil die Infrastruktur fehlt. Kurz- und mittelfristig wird daher die Batteriespeicherung Vorteile haben bei Schwer- und Langstreckenv mehr

Mi, 02/20/2019 - 11:52
[empty]

Güterverkehr auf die Schiene können Sie vergessen, dazu gibt es auf lange Sicht nicht die notwendige Infrastruktur und auch den Platz nicht. Zusätzlich haben die Speditionen darauf keinen Bock, weil mehr

Mi, 02/20/2019 - 11:47
[empty]

Trotzdem ich das bei PKW für die momentan beste Lösung halte: beim LKW als Langstreckenfahrzeug sind Batterien m.E. nicht der beste Weg. Für Kurzstreckenfahrzeuge UND als Pufferspeicher des Brennstoff mehr

Mi, 02/20/2019 - 11:14
[empty]

Nur, wenn man von der Materie keinerlei Ahnung hat und gerne polemische Stammtischparolen raushaut. Bis jetzt sitzen bis jetzt sogar 16 Leute mit Ihnen am Tisch - Glückwunsch für so viel Applaus! Sche mehr

Mi, 02/20/2019 - 11:04
[empty]

Also laut Michael Moore in 11/9 wurde Sanders gegen Clinton künstlich runtergeputzt, er hatte angeblich mehr Stimmen/Wahlkreise als sie, aber musste aus parteiinternen Gründen den Kürzeren ziehen (Moo mehr

Di, 02/19/2019 - 20:49
[empty]

Ich hoffe, die Aktion wird nicht auf Insektenschutz reduziert, im Bürgerbegehren ging es nämlich um allgemeinen Artenschutz, die Insekten waren nur ein Teilaspekt. Zwar folgen andere Arten den Insekt mehr

So, 02/17/2019 - 21:43
Seite 1 / 263