cedebe

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cedebe

[empty]

Sehe ich auch so. Mir ging es aber weniger um die Logik in der Situation, als mehr um die Argumentation von Seiten May im Parlament. Wir müssen ja im Kopf behalten, dass mindestens Johnson und Corbyn mehr

Mo, 03/25/2019 - 12:40
[empty]

May war doch ursprünglich gegen einen Brexit und kämpft nun seit Jahren für einen Brexit mit Deal. Eigentlich könnte sie persönlich also zufrieden sein, wenn sie es schafft, No Deal zu verhindern. Und mehr

Mo, 03/25/2019 - 09:09
[empty]

Und wo in Ihrer kruden These steigert der Brexit das Wohl der Königin? mehr

Mo, 03/25/2019 - 08:52
[empty]

Ich hab mich ehrlich mehr gefragt, warum die Kinder nicht die Wollengel basteln? mehr

Do, 03/21/2019 - 13:38
[empty]

Mir hat die Idee gut gefallen, aber der Tat an sich wurde zu früh das Mysterium genommen, da die Täterin sehr früh bereits gezeigt wurde, auch ihre Beziehung zu einem Strippenzieher. So war Die sehr s mehr

Mo, 03/18/2019 - 07:20
[empty]

*Malheur und *Lifestyleprojekt.... mehr

Fr, 03/15/2019 - 10:01
[empty]

Habe Bad News für Sie: ich bin eine Frau. Ich habe meine Periode. Ich kenne Schmerzen, die zu 40min Unbeweglichkeit vor Übelkeit führen. Und ja, ich stehe nachts zum Wechseln auf und hatte schon ein p mehr

Fr, 03/15/2019 - 09:54
[empty]

Und die Autorin bringt nur Vergleiche von der Periode mit Krankheiten. Die Periode an sich ist aber eben keine Krankheit. Das ist ein gewaltiger Unterschied. mehr

Do, 03/14/2019 - 22:03
Seite 1 / 80