RumpleToughskin

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RumpleToughskin

[empty]

Hoffe es wird wenigstens genauso einfach wie in Österreich. Für 500 Millionen hätte man aber auch einfach die KFZ Steuer um 10€ erhöhen können bei viel weniger Aufwand. mehr

Mi, 12/19/2018 - 16:53
[empty]

In Deutschland ist der Sprit noch relativ günstig. Weiter zahlt man halt seine 15€ für Falschparken, in die Umweltzone oder 20km/h zu schnell gefahren 1-2x im Jahr und wird sonst in Ruhe gelassen mit mehr

Di, 12/18/2018 - 20:33
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/ts mehr

So, 12/09/2018 - 20:45
[empty]

Haben wir wirklich eine Neoliberale Politik in Deutschland / Frankreich. Nein absolut nicht. Die Leute demonstrieren doch für weniger Steuern und nicht mehr. Der Sozialismus und die Gleichmacherei g mehr

So, 12/02/2018 - 17:30
[empty]

29 in 4 Jahren finde ich auch viel. Dänemark verschärft die Vorschriften für abgelehnte Asylbewerber und führt eine Obergrenze für Familienzusammenführungen ein. Auf der Insel Lindholm sollen darübe mehr

Fr, 11/30/2018 - 23:13
[empty]

Merkel hat wohl gehofft durch den Pakt endlich umverteilen zu können. Es wird nichts, die anderen wollen nicht, was auch verständlich ist. mehr

Di, 11/27/2018 - 19:27
[empty]

Was ist den der Plan der SPD, noch 5 Jahre subventionieren und dann werden alle arbeitslos? oder noch 10 Jahre? Man kann nicht alles und jeden subventionieren und neue Technik verdrängt nun alte Jobs mehr

Fr, 08/31/2018 - 17:28
[empty]

Gute Kommentar: Ich zahle den Höchststeuersatz, sowie Beiträge. Es geht mir gut, aber gerecht ist es in meinem Augen nicht mehr. Wie bekommen andere Staaten wie die Schweiz mit 17% Steuern, Österre mehr

Fr, 08/31/2018 - 16:29
Seite 1 / 24