AllesKeinProblem

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AllesKeinProblem

[empty]

Wieso? Was hätte irgendwer besser machen können? Ich habe bisher nur markige Sprüche gehört, dass jemand mit Eiern in der Hose mit den Briten Tacheles redet und den harten brexit vollzieht. Sowas kl mehr

Fr, 12/14/2018 - 22:53
[empty]

Die Briten sollten froh sein, dass sie May haben anstatt ständig nach ihrem Rücktritt zu fragen. Sie ist die einzige die noch die Energie aufbringt eine totale Katastrophe abzufangen und ist sich nich mehr

Fr, 12/14/2018 - 19:49
[empty]

Sie tun so, als würde wie im NS-Staat die Erziehung konsequent vom Staat übernommen werden. Geht es ne Nummer kleiner? Im Osten gab es auch flächendeckend Kindergärten. Ich glaube nicht, dass diese A mehr

Fr, 12/14/2018 - 13:01
[empty]

"dass Mütter nicht arbeiten gehen müssen, sondern sich um die eigenen Kinder kümmern können." Sie meinten wohl Mütter oder Väter. Vielleicht auch und. Oder? mehr

Fr, 12/14/2018 - 12:51
[empty]

"Trolle sind solche, die nicht kapiert haben, dass alles relativ ist." Oh man...Sie rudern inzwischen wirklich ziemlich hilflos. :-) mehr

Fr, 12/14/2018 - 11:44
[empty]

"sorgt so dafür, dass Europa militärisch aufrüstet." Tut Europa das? Die Türkei rüstet massiv auf und Erdogan ist ein großer Fan des Demokratielenkers Putin. mehr

Fr, 12/14/2018 - 11:05
[empty]

Ich frag mich, wenn so Trolle wie hier im Forum jemals vor einem Gericht stehen - kommen die dann auch mit solchen Whataboutismen? Wir lernen ja immer wieder, dass der eine Fehler okay ist, wenn ihn mehr

Fr, 12/14/2018 - 11:02
[empty]

Ist Whataboutismus ein Begriff für Sie? Erbärmlich. mehr

Fr, 12/14/2018 - 09:28
Seite 1 / 2061