DerKnut

Kommentare von DerKnut

[empty]

Sie meinen, er hat einen Daum hingelegt? "Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe." - ein Klassiker mehr

Fr, 03/22/2019 - 23:38
[empty]

"In einem Rechtsstaat würde man still ermitteln und wäre erst mit dem Ergebnis in der Hand laut, weil sonst die Gefahr der Beschädigung der Ermittlungen oder der Vorverurteilung bestehen würde." Und mehr

Fr, 03/22/2019 - 23:31
[empty]

Dieses Statement haben sie mittlerweile schon ein paar Mal unter verschiedene Brexit-Artijel geschrieben und bis jetzt jedes Mal offen gelassen, wo die EU inkonsequent gewesen sein soll. mehr

Fr, 03/22/2019 - 09:20
[empty]

"Dann versuche ich das mal." Schöner Versuch, aber statt Erklärungen und Richtigstellungen haben sie nur eines gebracht: die Aufforderung an mich, selbiges zu liefern. Versuchen sie es ruhig noch ei mehr

Fr, 03/22/2019 - 00:10
[empty]

Nach Britischen Rechtsexperten braucht es das angeblich nicht. Auf EU-Srite muss der Europäische Rat, also alle 28 Staats- und Regierungschefs inkl. May einstimmig zustimmen, dann steht die Verlänger mehr

Fr, 03/22/2019 - 00:04
[empty]

Gegen den Austrittsvertrag oder gegen die Verlängerung? Bei letzterer braucht es nämlich keine Mitsprache durch das Parlament... mehr

Fr, 03/22/2019 - 00:00
[empty]

"das gibt Massendemos in UK" Der "March für a People's Vote" übermorgen in London könnte auch überraschend viele Menschen mobilisieren. Ich jedenfalls hoffe drauf. mehr

Do, 03/21/2019 - 23:52
[empty]

Dann würd ich ihnen raten, versuchen sie es gar nicht erst mit konstruktiver Kritik, die zur Lösung eines Sachverhaltes und dem Verständnisgewinnes aller beiträgt. Davon scheinen sie nämlich nichts zu mehr

Do, 03/21/2019 - 23:50
Seite 1 / 195