DerKnut

Kommentare von DerKnut

[empty]

"Die Verantwortung liegt bei der Regierungspartei." Das wollte ich auch gar nicht in Frage stellen. Doch die Opposition bietet eben weder eine Alternative, noch eine effektive Kontrolle der Regierung mehr

Do, 01/17/2019 - 12:11
[empty]

In diese Bresche schlägt auch die Kolumne von Littlejohn in der Daily Mail -und nein, das ist keine Satire, auch wenn man es kaum glauben mag: https://www.dailymail.co.uk/debate/article-6591937/RICHA mehr

Mi, 01/16/2019 - 23:27
[empty]

Ährm... Die waren hier -just gestern und aus der gleichen Feder: https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-01/premierministerin-theresa-ma... mehr

Mi, 01/16/2019 - 23:17
[empty]

"...dass das Chaos allein auf das Konto der Konservativen geht." Da kann ich beim besten Willen nicht zustimmen. Die Tories und Mays Regierung haben sich wahrhaft nicht mit Ruhm bekleckert, aber die mehr

Mi, 01/16/2019 - 23:12
[empty]

Danke, eine hervorragende Analyse! mehr

Mi, 01/16/2019 - 22:54
[empty]

Cameron hat auch sofort das auf Kollisionskurs gesetzte Schiff verlassen -als Steuermann und Kapitän wohlgemerkt- und erfährt bei weitem nicht die Kritik und negative öffentlich Wahrnehmung, die er da mehr

Mi, 01/16/2019 - 08:52
[empty]

Schwierig. Extrem schwierig, aber nicht per se unmöglich. Wer aber eine extrem schwierige Aufgabe angeht und dann darauf pocht, es alleine und gegen Alle machen zu wollen -gegen Teile des eigenen Kab mehr

Mi, 01/16/2019 - 08:46
[empty]

"May blieb also nichts anderes übrig als für einen guten Austrittsdeal zu werben." Das ist einerseits vollkommen richtig, andererseits greift es vehement zu kurz. Das Parlament war sich überraschend mehr

Mi, 01/16/2019 - 08:38
Seite 1 / 176