Das Profilbild von Münchner4.0

Münchner4.0

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Münchner4.0

[empty]

Wir können unmöglich an der Helene-Fischer-Show sparen... wir brauchen dieses Qualitätsfernsehen zur Sicherung des Bildungsauftrags!!! *Ironie off* Will uns Herr Bellut für dumm verkaufen? mehr

Do, 12/27/2018 - 13:14
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 12/17/2018 - 17:51
[empty]

Ich würde dies sogar für eine sehr vernünftige Strategie der EU halten: Bei jedem weiteren Treffen, zu welchem Theresa May mehr fordert, wird etwas vom ausgehandelten Vertrag zurückgenommen. mehr

Mo, 12/17/2018 - 17:49
[empty]

Ich bin da auch eher skeptisch hinsichtlich eines zweiten Referendums. Sieht mir danach aus, als wolle May die MPs wirklich zur Annahme des ausgehandelten Vertrags zwingen. Wird mE eine sehr enge Abst mehr

Mo, 12/17/2018 - 17:40
[empty]

"Es geht in dem Post um Hern Merz. Dieser ist einfach unglaubwürdig Jeder bewegt sich dort wo die Freunde sind und er angesehen ist oder sein möchte." Es wird versucht, Friedrich Merz durch eine simp mehr

Do, 12/06/2018 - 18:05
[empty]

Zunächst einmal herzlichen Dank für die Übersetzung von finanziellen Möglichkeiten in praktische Sachzwänge - damit kann man etwas anfangen. "Ökonomische Zwänge definieren die Möglichkeiten der Mensc mehr

Do, 12/06/2018 - 18:00
[empty]

Vollkommen richtig, hat aber mit dieser Thematik nur begrenzt etwas zu tun. mehr

Do, 12/06/2018 - 17:37
[empty]

"Das Mimikry der Oberschicht, dieser ja nicht angehören zu wollen - das ist es doch, was was bei Herrn Merz so anwidert." Interessant, was Sie so an Problemen haben. mehr

Do, 12/06/2018 - 14:54
Seite 1 / 99