Das Profilbild von Klacksklacks

Klacksklacks

Kommentare von Klacksklacks

[empty]

Mit Ihrer Logik könnten wir auch Niedriglohnempfänger in Schweineställen einquartieren, weil die Kosten zur Erstellung von Wohnungen nicht mehr im angemessenen Verhältnis zu niedrigen Einkommen stehen mehr

Mo, 03/25/2019 - 12:52
[empty]

Dass Kritik so formuliert und angebracht werden sollte dass auch sie verstanden und angenommen werden kann, ist richtig. Ansonsten beraubt sie sich ja selbst ihres Sinns. Stellt aber das Freund-Feind- mehr

So, 03/24/2019 - 22:54
[empty]

Kommt drauf an, wie hoch es ist. Und wie die Kosten weiter steigen. mehr

So, 03/24/2019 - 21:34
[empty]

>“Wenn man über Islamfeindlichkeit redet, kann man diese auch darin bemessen, wie systematische Menschenrechtsverbrechen an Muslimen hier toleriert oder verteidigt werden.“ mehr

So, 03/24/2019 - 11:58
[empty]

>“Feindlichkeit ist niemals kritisch. ... und Kritik soll/darf niemals "feindlich" sein, Dann ist es keine Kritik mehr.“ mehr

So, 03/24/2019 - 11:39
[empty]

Ganz toll, wie der Duden Feindlichkeit erläutert! Feindliche Haltung, feindliches Wesen und feindliche Handlung sind wirklich ganz tolle Erklärungen des Bedeutungsinhaltes von feindlich. Auch dass der mehr

So, 03/24/2019 - 11:06
[empty]

>“Ich war schockiert, als ich gesehen habe, dass die neuseeländische Regierungschefin einen Kopftuch getragen hat.“ mehr

Sa, 03/23/2019 - 23:02
[empty]

Vielleicht definieren Sie die beiden Begriffe erstmal anstatt allein Differenzierung zu fordern. Ansonsten differenziert noch jeder anders. mehr

Sa, 03/23/2019 - 22:37
Seite 1 / 492