Systemator

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Systemator

[empty]

"Und was sagt die Bundesregierung? Sie lehnte den Antrag nach einer Debatte am Donnerstag ab. Es gebe keine einfache Antwort bei diesem komplexen Thema, sagte die Parlamentarische Staatssekretärin im mehr

Sa, 02/23/2019 - 09:06
[empty]

So ist es. Im Ton vergriffen und in der Sache verfahlt. Soll doch die Sowjetunion bzw. der Nachfolgerstaat insofern die Rente zahlen, wieso denn Deutschland? Das ist geradezu grotesk. Was ist denn, mehr

Sa, 02/23/2019 - 09:05
[empty]

Ich habe mich stets gegen die Gewährung von Rentenansprüchen für Spätaussiedler nach dem Fremdrentengesetz gewandt. Erwartungsgemäß stieß ich damit bei politschen Entscheidungsträgern auf Beton, was a mehr

Sa, 02/23/2019 - 08:56
[empty]

Es wird keine Brexit geben, rein faktisch schon nicht. Es wird alles weiterlaufen wie bisher. mehr

Fr, 02/22/2019 - 19:20
[empty]

Zunächst sei einmal die Frage erlaubt, wie viele Menschen denn überhaupt in Deutschland asylberechtigt sind, nach geltender Rechtslage. Wenn nur diese in Deutschland blieben, hätte ich damit überha mehr

Fr, 02/22/2019 - 14:57
[empty]

Absolut gesehen ist die Zahl der Abschiebungen immer noch nahezu unbedeutend, gemessen an der Anzahl der Ausreisepflichtige und an der hohen Anzahl der gescheiterten Abschiebungen. Es zeigt sich dami mehr

Fr, 02/22/2019 - 12:34
[empty]

An Geld für Kinder mangelt es in Deutschland bestimmt nicht, bei den überbordenden familienpolitischen Leistungen. Viel wichtiger ist mir, dass Eltern ihr Elternsein ernst nehmen und sich nicht nur mehr

Mi, 02/20/2019 - 20:13
[empty]

Eben. mehr

Mi, 02/20/2019 - 19:50
Seite 1 / 489