cafedelmar

Kommentare von cafedelmar

[empty]

Natürlich kann man durch Abiturprüfungen auch viel steuern. Vielleicht gibt es momentan einfach zu viele Studenten und zu wenig Berufsschüler. Die Abiturprüfungen der letzten Jahre wurden definitiv i mehr

Di, 03/26/2019 - 18:31
[empty]

Das liegt aber auch daran, dass gerade burning season ist, oder? mehr

So, 03/24/2019 - 15:48
[empty]

"Für mich wurde es leider nicht verständlicher. Ich weiß nach der Lektüre des Artikels immer noch nicht, was die Motive der Schläger waren." Der Sinn dieses Artikels ist ja auch nicht, den Leser über mehr

So, 03/24/2019 - 13:32
[empty]

"Youtuber" ist also das neue Codewort mehr

So, 03/24/2019 - 13:16
[empty]

Das ist mitnichten sachliche Berichterstattung. Dass der Kommentarbereich hier geprüft und zensiert wird, sagt eigentlich schon alles. Grund der Schlägerei war die in diesen Kreisen so berühmt berüch mehr

Sa, 03/23/2019 - 16:59
[empty]

Da wird man Sie enttäuschen, denn das wäre "racial profiling", das ist total rassistisch. Männlich sollte genügen. Oder nein, das wäre sexistisch. Ach, es ist einfach ein Mensch. mehr

Sa, 03/23/2019 - 14:49
[empty]

edit: sicher mehr

Fr, 03/22/2019 - 18:19
[empty]

Dann sollen die islamischen Länder mal vormachen wie das geht, Minderheiten schützen usw. Wir können sich noch was von denen lernen. mehr

Fr, 03/22/2019 - 17:26
Seite 1 / 50