Das Profilbild von Dogwalker

Dogwalker

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dogwalker

[empty]

Roland Koch hat im Übrigen im Moment ganz andere Probleme - der Fehlschlag bei seinem Ausflug in die Wirtschaft dürfte ihn auf Sicht vollständig in Anspruch nehmen... mehr

Fr, 12/14/2018 - 21:10
[empty]

Merz als ewiger "Wiedergänger" der CDU? Es kann schon sein, dass er den Eindruck nach außen erwecken möchte - zwei Niederlagen dürften seinem Ego schon weh tun. Aber genau aus dem Grunde wird er es al mehr

Fr, 12/14/2018 - 21:08
[empty]

>>Doch sei klar, dass britische Abgeordnete noch mehr Zugeständnisse benötigten, bevor der Austrittsvertrag ratifiziert werden könne. mehr

Fr, 12/14/2018 - 15:44
[empty]

>>Bis es so weit ist, sollen Ausreisepflichtige auch in Strafvollzugsanstalten untergebracht werden. mehr

Fr, 12/14/2018 - 15:21
[empty]

Sie brauchen für jedes Ermittlungsverfahren eine gesonderte Aufhebung der Immunität - eine pauschale Aufhebung gibt es nicht. Der Verweis auf eine "öffentliche Veranstaltung" alleine wird ihm nicht vi mehr

Fr, 12/14/2018 - 15:16
[empty]

Das käme dann noch on top. mehr

Fr, 12/14/2018 - 14:48
[empty]

>>Wofür überhaupt eine Immunität wenn diese bei jedem Strafzettel aufgehoben werden kann? mehr

Fr, 12/14/2018 - 14:43
[empty]

Man muss das nicht gut finden - noch mehr Armeen auf dem Balkan bedarf es nun wirklich nicht - aber die Befürchtungen Serbiens halte ich für überzogen und ausschließlich politisch motiviert. mehr

Fr, 12/14/2018 - 12:18
Seite 1 / 2807