Hamburgerin2.0

37 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hamburgerin2.0

[empty]

Die meiner Kenntnis nach wirklich beste Doku zur Katastrophe kommt - man höre und staune - von RTL, 100 Tage nach der Katastrophe. Dass bei so vielen offensichtlichen Planungsfehlern, die sehenden Aug mehr

Do, 01/17/2019 - 22:27
[empty]

Und vorher ist das wohl nie jemandem aufgefallen. Mit "vorher" meine ich mit Maaßen als Verfassungsschutzchef. Merkwürdig... mehr

Do, 01/17/2019 - 20:31
[empty]

Wenn man die Wahl zwischen Pest und Cholera hat, kann nichts Gutes dabei rumkommen. Unfassbar! mehr

Mi, 01/16/2019 - 06:05
[empty]

Nur wurde ein Hafenarbeiter damals noch nicht öffentlich in Trashformaten ausgestellt. mehr

Di, 01/15/2019 - 16:15
[empty]

@Hans-Olaf Ist das in diesem Fall nicht eher ein stilistisches Mittel nach dem Motto: "Seht, woher sie gekommen ist und wie weit sie es hinterher gebracht hat..." In diesem Falle noch nicht mal unbe mehr

Di, 01/15/2019 - 16:11
[empty]

Die Division war auch am Kapp-Putsch beteiligt. Ziel: Abschaffung der Weimarer Republik. Na, wenn das keine rechten Freikorps waren, weiß ich auch nicht... mehr

Di, 01/15/2019 - 15:31
[empty]

Marx brauchte gutes Marketing. Das hat Engels gemacht, indem er eine komplexe Theorie im "Kommunistischen Manifest" zusammengefasst hat. Einfache Worte für einfache, hart arbeitende Menschen mit Prokl mehr

Di, 01/15/2019 - 15:27
[empty]

Was für ein wunderbarer Artikel! Ja, es geht um verletzte Gefühle, hüben wie drüben. Und verletzten Stolz können auch die besten Sozialleistungen nicht heilen, gebrochene Aufstiegsversprechen der Soz mehr

Di, 01/15/2019 - 15:23
Seite 1 / 1205