Hamburgerin2.0

37 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hamburgerin2.0

[empty]

Andy Scheuer hat sehr gute Chancen auf den Emma-"Pascha des Monats" (die Rubrik gibt es wirklich). Von einem Ministerium ist das schon etwas peinlich. Aber ich will mich nicht zu sehr aufregen. Wenn i mehr

Mo, 03/25/2019 - 20:09
[empty]

Das ist ja noch keine Abstimmung sondern nur eine Petition für eine Abstimmung unter geänderten Rahmenbedingungen - insofern sehr wohl seriös. mehr

So, 03/24/2019 - 19:47
[empty]

Die Entspanntheit unserer südlichen Nachbarn Kindern gegenüber führe ich darauf zurück, dass sich ein Großteil des Lebens draußen abspielt. In einem Open-Air-Restaurant mit einem kleinen Spielplatz st mehr

Do, 03/21/2019 - 07:20
[empty]

Ich habe während meiner Arbeitslosigkeit in einem Schuhgeschäft als Aushilfsverkäuferin gearbeitet, in einem Einkaufzentrum, mittlere Preisklasse mit vielen älteren und gehandicapten Stammkundinnen. N mehr

Do, 03/21/2019 - 07:01
[empty]

Mein Sohn hat inzwischen auch einen syrischen Frisör, einen jungem Mann aus Syrien. Der ist als bekennender Homosexueller froh, dass er in Deutschland ist und hat auch einen deutschen Freund. Macht ge mehr

So, 03/17/2019 - 19:55
[empty]

England (und in diesem Falle meine ich das auch so und nicht UK) wird wohl in die Verlängerung gehen. Das ist noch nie gut ausgegangen... mehr

Di, 03/12/2019 - 21:00
[empty]

Ab jetzt steht zur Wahl; Absolutes Chaos, Unterversorgung der Bevölkerung, wirtschaftlicher Niedergang schon ab 29.03. oder doch lieber ein halbes Jahr später? mehr

Di, 03/12/2019 - 20:34
[empty]

Was für ein erschütternder Text, der viel zur Aufklärung beiträgt! Ganz ehrlich: Ich konnte mir nie vorstellen, wie speziell sexueller Missbrauch durch Mütter funktionieren soll. Ich konnte den Text n mehr

So, 03/10/2019 - 22:51
Seite 1 / 1231