Das Profilbild von freidenkender

freidenkender

Kommentare von freidenkender

[empty]

"Ist Pessimismus eine Art (Charakter)Schwäche? Extremismus, Wut, Depression sind (ausschließlich) eine Folge fehlender Zuversicht?" Selbstverständlich nicht, es können ganz im Gegenteil absolut ratio mehr

Sa, 11/17/2018 - 11:49
[empty]

Interessante Ansichten - bei mir war Hawkins bisher u.a. hauptsächlich dadurch präsent, der Menschheit als solches keine 100 Jahre mehr prognostiziert zu haben... mehr

Sa, 11/17/2018 - 10:48
[empty]

"Nach meiner Erfahrung wollen die Rechten für gewöhnlich aber gar nicht reden, sondern brüllen. Und sie sind ach nicht an einem Austausch von Argumenten interessiert, sondern nur am Verbreiten ihrer A mehr

Do, 11/15/2018 - 18:44
[empty]

"Das liebe Geld, das Kapital, der liebe Mammon. In welcher Form ist der Mammon in der Psyche des Menschen konstelliert?" Chris Hedges, Journalist und Pulitzer-Preis-Träger, hat kürzlich seine persön mehr

Do, 11/15/2018 - 14:39
[empty]

"Ich glaube, die fordern primär die Todesstrafe für dummes Agieren" Der Einschätzung würde ich mich anschließen. mehr

Do, 11/15/2018 - 14:26
[empty]

"(da hat man doch wohl dran gedacht?) " Aber ganz sicher doch... :D mehr

Di, 11/13/2018 - 22:16
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 11/13/2018 - 18:25
[empty]

"Es geht um einen Waldbrand und es riecht hier streng nach einer schweren Anstrengung. Zum Beispiel in so eine Meldung den ganzen mürben Ballast des eigenen politischen Weltbilds erzieherisch in Szene mehr

Di, 11/13/2018 - 18:19
Seite 1 / 51