bustrud

Kommentare von bustrud

[empty]

Ich bezweifle dass wir hier noch ein Teil der Erde sind. Wir leben auf ihr, wir konsumieren sie und zerstören sie damit. mehr

Fr, 01/11/2019 - 17:42
[empty]

Jub. Unterschreiben ich. Ein intelligenter, reflektierter, ruhiger und dabei nicht zu ernster Mensch, super Kombi. mehr

Mo, 12/03/2018 - 08:47
[empty]

Das stimmt nicht. Die Versicherungsprämien sollten um ein Vielfaches steigen, daraufhin haben viele Menschen protestiert (und viele Hebammen den Beruf aufgegeben) und dann haben die Krankenkassen besc mehr

Fr, 11/30/2018 - 21:12
[empty]

...die Genossenschaften sind natürlich alle voll, aber Single-Wohnungen in nicht so schicken Lagen gibts noch manchmal. mehr

Mo, 11/26/2018 - 19:43
[empty]

Genossenschaftswohnungen in Hamm-Süd. Die sind günstig und mit dem Rad oder Bus ist man in 15min in der Innenstadt! Dafür ist die U-bahn weit und der nächste Supermarkt auch. Aber: Direkt am Wasser! I mehr

Mo, 11/26/2018 - 19:42
[empty]

Es ist schockierend wie viele Rechte und Nazis es hier gibt, nicht nur in der allgemeinen Bevölkerung sondern offenbar auch in hohen, staatlichen Positionen. Aber die Nicht-Rechten sind in der Mehrhe mehr

Mi, 10/17/2018 - 08:47
[empty]

Das sieht besser aus als viele der Großstadt-Akademiker-kindheiten, die mir begegnen. Was nicht heißt, dass man von Hartz4 toll leben kann - oder dass Kinder wohlhabender Eltern keine schöne Kindheit mehr

Mi, 09/26/2018 - 12:55
[empty]

Volle Iunterstützung, ich bin so froh dass es Menschen gibt, die sich so engagieren!! mehr

Do, 09/13/2018 - 18:52
Seite 1 / 5