bustrud

Kommentare von bustrud

[empty]

Es ist doch heute schon möglich herausfinden ob man ein Kind mit oder ohne Trisomie bekommt. Die Frage ist also nur wann man Eltern erlaubt das zu wissen und auf welchem Weg. Die invasiven Verfahren f mehr

Do, 03/21/2019 - 11:11
[empty]

Ja genau! Als Frau muss man sich entscheiden. Oder zerreißen. Als Mann kann man sagen "ja blöd dass es so ist, aber Frauen kriegen nunmal die Kinder" oder man klopft sich auf die Schulter für die zwei mehr

Fr, 02/01/2019 - 12:42
[empty]

Ich bezweifle dass wir hier noch ein Teil der Erde sind. Wir leben auf ihr, wir konsumieren sie und zerstören sie damit. mehr

Fr, 01/11/2019 - 17:42
[empty]

Jub. Unterschreiben ich. Ein intelligenter, reflektierter, ruhiger und dabei nicht zu ernster Mensch, super Kombi. mehr

Mo, 12/03/2018 - 08:47
[empty]

Das stimmt nicht. Die Versicherungsprämien sollten um ein Vielfaches steigen, daraufhin haben viele Menschen protestiert (und viele Hebammen den Beruf aufgegeben) und dann haben die Krankenkassen besc mehr

Fr, 11/30/2018 - 21:12
[empty]

...die Genossenschaften sind natürlich alle voll, aber Single-Wohnungen in nicht so schicken Lagen gibts noch manchmal. mehr

Mo, 11/26/2018 - 19:43
[empty]

Genossenschaftswohnungen in Hamm-Süd. Die sind günstig und mit dem Rad oder Bus ist man in 15min in der Innenstadt! Dafür ist die U-bahn weit und der nächste Supermarkt auch. Aber: Direkt am Wasser! I mehr

Mo, 11/26/2018 - 19:42
[empty]

Es ist schockierend wie viele Rechte und Nazis es hier gibt, nicht nur in der allgemeinen Bevölkerung sondern offenbar auch in hohen, staatlichen Positionen. Aber die Nicht-Rechten sind in der Mehrhe mehr

Mi, 10/17/2018 - 08:47
Seite 1 / 5