caligus

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von caligus

[empty]

Rund 30% Verlust bei der Produktion von Wasserstoff aus Strom spricht deutlich dagegen. Siehe auch hier: http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/kuenstliche-kraftstoffe-das-p... mehr

Do, 01/17/2019 - 09:55
[empty]

Mir hilft beim Einschlafen - wenn ich Probleme habe - tatsächlich eine App: "White Noise", also "Weißes Rauschen" heißt die. Das sind einfach Klänge wie Grillenzirpen, Meeresrauschen, Bachgeplätsche mehr

Fr, 01/11/2019 - 21:28
[empty]

Es gibt viele Gründe, wie es dazu kommen konnte: Überbevölkerung, Energiehunger, Konsumlust, kein Naturbewusstsein. Wir können nun darüber schwadronieren, was "die anderen " falsch machen. Ich bin d mehr

Fr, 01/11/2019 - 10:57
[empty]

Ignoranz ist ein schönes, weiches, warmes Bett, aus dem die wenigsten aufstehen möchten. mehr

Do, 01/10/2019 - 16:24
[empty]

Genau! Und die Friedhöfe sollten auch zugebaut werden - das stört die Toten doch nicht, wenn ein paar Luxusappartements über ihnen sind, oder? Die Notwendigkeit von Parkanlagen wird auch völlig übers mehr

Do, 01/10/2019 - 15:51
[empty]

"Absenkung des Geländes zählen zu den Lasten, mit denen sich die Politik und Industrie noch lange wird beschäftigen müssen. " Das sind die sogenannten "Ewigkeitskosten": https://www.spektrum.de/news mehr

Fr, 12/21/2018 - 10:40
[empty]

"Speziesismus" .. danke, das Wort kannte ich noch nicht. Stimmt, das wäre das richtige Wort gewesen. mehr

Do, 12/20/2018 - 16:04
[empty]

Immer wenn ich solche Artikel und die dazu gehörigen Kommentare durchlese frage ich mich, was den Menschen eigentlich über "das Tier" erhebt? Allein schon diese sprachliche Abgrenzung von unseren Mi mehr

Do, 12/20/2018 - 15:55
Seite 1 / 91