ehaf

Name:
ehaf

Kommentare von ehaf

[empty]

5 Sternchen! mehr

So, 03/10/2019 - 12:14
[empty]

Offenbar ist die deutsche Regierung besonders stark in der Unterstützung des Putsches verstrickt, sonst hätte Venezuela nicht den deutschen Botschafter ausgewiesen. Eine Schande für unser Land, das n mehr

So, 03/10/2019 - 12:09
[empty]

Bis dahin, wären wie üblich längst Fakten und Narrative geschaffen. mehr

So, 03/10/2019 - 12:05
[empty]

Eine letzte Chance gäbe es noch, nämlich wenn Guaido zum Märtyrer würde. Ich traue dieses Szenario solchen Strategen wie Bolton, Pompeo und Abrams durchaus zu. mehr

So, 03/10/2019 - 12:02
[empty]

Kunstprodukte werden nach meiner Meinung unter anderem nach folgenden Kriterien gefördert: Möglichst gut ausehendes männliches Durchschnittsgesicht, schlank, eloquent - Obama, Macron, Guaido, Maas, Ha mehr

Fr, 03/08/2019 - 09:17
[empty]

Für ein solches Kunstprodukt halte ich auch Herrn Habeck von den Grünen. Betätige mich hiermit als Wahrsager: er wird unser nächster Kanzler. mehr

Fr, 03/08/2019 - 09:12
[empty]

Wenn Maduro Guaido nicht einsperrt, ist er "schwach" (Zitat Guaido). Wenn er ihn einsperrt, ein Diktator. Wenn er die "Hilfsgüter" ins Land lässt, hat er die Kontrolle über sein Militär verloren und d mehr

Do, 03/07/2019 - 14:12
[empty]

Man muss das ganze einmal aus der Warte der Gegenseite betrachten: Der Vorgang wäre äquivalent dazu, dass in Russland auf Betreiben von China die Tochter von Jeff Bezos verhaftet würde, weil sie Gesch mehr

Do, 12/06/2018 - 21:30
Seite 1 / 40