phisad

Kommentare von phisad

[empty]

Ich hab Angewandte Informatik studiert und wenn man seinen Lebenslauf liest, hat er gewiss Erfahrung mit Menschen und Prozessen, aber wird gewiss eher als Projektleiter bezahlt als für die IT. Darum t mehr

Sa, 01/12/2019 - 22:00
[empty]

Technik verhindert Leichtsinn nicht PUNKT mehr

Fr, 01/04/2019 - 21:18
[empty]

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was für Sie ein normaler Lebensstandard sein soll. Oder es ist krasse Satire. mehr

Do, 01/03/2019 - 23:07
[empty]

Ich kann mir auch vorstellen, dass noch ein paar Menschen irgendwo in vollautomatisierten Bunkern (die reichsten und tollsten) überleben werden, aber dazu gehören sie nicht und ich nicht und 99% der d mehr

Mi, 01/02/2019 - 10:43
[empty]

"Hitze, Brände, Stürme, Fluten: 2018 war kein gutes Jahr fürs Klima." Der erste Satz disqualifiert eigentlich zum Lesen, denn: Dem Klima sind seine Folgen ziemlich egal. Richtig hätte es heißen müss mehr

Di, 01/01/2019 - 17:17
[empty]

"Wie geschrieben, das Einkommen ist ordentlich, aber Reichtum sieht anders aus." Haha, schon witziger Kommentar. We are the 1%! We are the 1%! mehr

Mo, 12/31/2018 - 13:56
[empty]

Sie vergessen nur das winzige Detail (oder haben es gekonnt überlesen), dass es keine Völker mehr gibt, die man bilden oder mit denen man sich verständigen könnte, wenn wir so weiter machen, wie bishe mehr

Mo, 12/31/2018 - 13:45
[empty]

" Förderung nachhaltiger Produktion bei steuerlicher Belastung von Flächen-, Ressourcen-, Energieverbrauch, alles gekoppelt an Einkünfte und Vermögen. Ahndung gravierender Umweltverschmutzung als Kapi mehr

Mo, 12/31/2018 - 13:42
Seite 1 / 39