Rosenklotz

Kommentare von Rosenklotz

[empty]

Seit 10 Jahren hat doch fast jeder ein Navi im Auto. Und mit Navi lernt man: Selbst auf langen Strecken kann man mit hohem Tempo >160 km/h höchstens ein paar Minuten rausholen, für erheblichen Mehrver mehr

Fr, 03/22/2019 - 18:50
[empty]

Natürlich macht es einen Unterschied, ob ich 0,33L Bier oder 0,33L Schnaps trinke. Nur, dass ich bei Alkohol eine informierte Entscheidung im Supermarkt treffen kann, bei Gras aber das nehmen muss was mehr

Mi, 03/20/2019 - 11:02
[empty]

Einfachster Standard wäre GSM, mobil telefonieren. Aber selbst das gibt es auf manchen Bundesstraßen in Brandenburg nicht. Wenn das irgendwo in ausgedehnten Waldgebieten nicht verfügbar ist, na gut. A mehr

Di, 03/19/2019 - 11:59
[empty]

Es gibt immer noch Flecken an denen es noch nicht einmal GSM Empfang gibt. Nicht mitten im Wald, sondern an Bundesstraßen, Autobahnen... Und Orte an denen man mit Glück Edge als mobiles Internet hat. mehr

Di, 03/19/2019 - 10:47
[empty]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/rg mehr

Di, 03/05/2019 - 16:19
[empty]

Ein plumper Witz, typischer Karnevalshumor, eigentlich nicht der Rede wert. Nur die Tatsache, dass die Zote von AKK zum besten gegeben wurde macht den Skandal. Als Bundeskanzlerin in spe sollte man vi mehr

Mo, 03/04/2019 - 11:34
[empty]

Sind meine Kinder Ossis? Ich würde sagen, nein: Zwei westdeutsche Elternteile, geboren in einem Ostberliner Krankenhaus, jetzt in einem Vorort in Brandenburg lebend. Trotzdem mutmaßlich "westdeutsch" mehr

Sa, 03/02/2019 - 10:53
[empty]

50/50 heißt gar nichts... Kann passieren oder auch nicht. Der "führende Experte" hat keine Glaskugel und kann auch nur raten. So etwas verunsichert mich überhaupt nicht. mehr

Mi, 02/27/2019 - 14:12
Seite 1 / 45