August S

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
August S

Kommentare von August S

[empty]

Inzwischen ist ja bekant, wie Soros zu Orbans Hauptangriffsziel wurde. Man hat ihn, unterstützt von einem Wahlkampfteam, einfach dazu gemacht, um einen "Feind" zu haben: https://kurier.at/politik/aus mehr

Di, 02/19/2019 - 21:22
[empty]

Naja, bei uns wirkt ja auch der Konservatismus, der die Reichen beschützt und päppelt, selbst wenn sie massiv bescheissen, und 50% haben dann keine Rente, die zum Leben reicht. Das ist natürlich ne Me mehr

Fr, 02/15/2019 - 19:07
[empty]

Haha, ja, „die Briten müssen liefern“, ja, und, wenn sie‘s einfach nicht machen? Was dann? mehr

Mo, 02/11/2019 - 14:53
[empty]

Hä? Was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Ich rede ja gerade über EINE LÖSUNG. Und zwar eine friedlichere als die "No Deal"-Grenze. mehr

Mo, 02/11/2019 - 08:57
[empty]

Wow, ich hab die Lösung: Das Problem ist doch, dass niemand den Backstop auf seiner Seite haben will, weil in den Freihandelsverhandlungen dann die andere Seite (die ohne Backstop und Landteilung) di mehr

Mo, 02/11/2019 - 08:47
[empty]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/rc mehr

Mo, 02/11/2019 - 01:30
[empty]

Sorry, aber demonstrieren die nicht gerade dagegen, dass zwei miteinander reden wollen? mehr

So, 02/10/2019 - 18:40
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/mes mehr

So, 02/10/2019 - 18:35
Seite 1 / 982