August S

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
August S

Kommentare von August S

[empty]

Und was hat eine maximale Arbeitszeit von 48 Stunden pro Woche inklusive Überstunden (EU-Arbeitszeitrichtlinie (2003/88/EG) mit 400 Überstunden, die erst nach drei Jahren bezahlt werden müssen, zu tun mehr

Sa, 12/15/2018 - 05:02
[empty]

"Das umstrittene Gesetz soll es Arbeitgebern ermöglichen, von ihren Angestellten bis zu 400 Überstunden pro Jahr verlangen zu können, die über einen Zeitraum von drei Jahren zu bezahlen sind." Wie wä mehr

Sa, 12/15/2018 - 04:56
[empty]

"Aber es kann nicht sein, dass wir komplette Museen auflösen." Wenn man ganze Museen voll mit geklautem Zeug hat, dann ist wohl eher das das Problem. mehr

Fr, 12/14/2018 - 11:23
[empty]

Ist ja jetzt nicht so, als hätte eine Mehrheit der Deutschen bei Wahlen Parteien wie Linke oder Grüne gewählt, die sich schon vor 2015 für mehr Hilfe für die UN-Flüchtlingslager eingesetzt haben. Sola mehr

Fr, 12/14/2018 - 07:53
[empty]

"ich ärgere mich immer wieder über aussage dass die alliierten deutschland von den nazis befreit haben. nur zu ihrer info : die deutschen waren keine gefangene der nazis , sie waren die nazis !" Ich mehr

Fr, 12/14/2018 - 07:43
[empty]

Ums vorwegzusagen: Ich finde die Briten richtig gut, ich mag den Humor, ihre Filme, die Menschen, bin dankbar uns von den Nazis befreit zu haben, uns fair behandelt zu haben, obwohl unsere Vorfahren i mehr

Fr, 12/14/2018 - 02:38
[empty]

Wer Werbung bei youtube sieht und zu doof ist sich nen Adblocker zu installieren, MUSS einfach über 70 sein! mehr

Do, 12/13/2018 - 11:17
[empty]

Bin ich Spediteur? Ich denke mal, dass man, wenn man will, Medikamenten- und Nahrungsmitteltransporte priorisieren kann, durch Kennzeichnung oder so. Wahrscheinlich sind die eh schon priorisiert bzw. mehr

Do, 12/13/2018 - 10:48
Seite 1 / 953